genau das selbe klappern hatte ich auch nachdem ich meine Borla dran hatte. schau mal hinten links nach, da ist an der Karosse so ein Erdungskabel was normalerweise am Endtopf fest geschraubt wird. Wenn das nur lose rumbaumelt verursacht es genau dieses klappern.
Beiträge von A&J
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wo bekomme ich so ein Teil her?
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Wir fahren die Turbo Groove mit Redstuff VA+HA und wir haben es nicht geschafft auf dem HT die einmal ins Fading zu bringen. Die sind um längen besser als der Orginal Müll.
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Oh, mal ein Rex mit Start-Stop Automatik
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Naja ein bisschen unter max ist schon nicht schlecht zur Sicherheit, sonst spuckt er wieder.
Ab und an mal ein kleines Rauchzeichen ist doch auch nicht schlecht
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Beim Ford Mondeo läuft der Lüfter auch ewig nach, aber da ist das abhängig von der Kat Temperatur, wegen Brandgefahr.
Eventuell ist das bei uns auch so -
Bei der Inspektion lesen die den Fehlerspeicher aus, aber an ein Software Update traut sich auch nicht jeder ran. Wenn da was schief läuft ham die de Brille auf. Wenn die ein Update aufspielen, musst Du schon mal mit 45 minuten Wartezeit rechnen. Einige MH verlangen nur fürs Auslesen 25€, aber bei anderen gehört das schon mal zum Service.
Ich musste nix Bezahlen und hatte noch Kaffe für lau -
Meiner Bj.2005 hat am Anfang auch nach 5sec. den Lüfter aus gemacht nach dem Abstellen. Erst nach dem Software Update Läuft er je nach Temperatur bis zu 10 min. nach. Mal schauen wie lange das die Batterie mit macht?
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Ich biete hier meine Borla Cat Back an, ist ca.14 Monate in Betrieb gewesen. Die Anlage ist noch am Auto und kann daher noch Probe gehört werden in Verbindung mit 200cell Kat.(vor Ort oder auf dem HT) Der Auspuff verfügt über eine ABE. Da ich mein neuen erst in 3-4 Wochen bekomme, wäre noch etwas Zeit zum Überlegen.
Preis für Selbstabholer 600€ VB
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Also den Ölfilteradapter und Zusatzanzeigen bekommst Du hier für kleines Geld https://www.merx-tuning.de/ und der Adapter passt super. Nur wickel ein wenig Teflon Band um die Blindstopfen und Sensoren dann ist es beim ersten mal gleich dicht.
Mach doch die Anzeigen an die A-Säule. Frag mal Olli der hatte ne schöne Lösung im Carbon Look. -
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Ich fahre ihn immer warm. Soll heissen die ersten 5min nicht über 3000rpm, dann weitere 10min nicht mehr als 5000rpm und dann solangsam arbeite ich mich hoch. Bevor ich aber über 7000 drehe bin ich mindestens schon ne halbe Stunde auf der Autobahn unterwegs und habe Wassertemperatur von mindestens 95Grad erreicht.
ich will keinen Streit etfachen, aber Dein Warmfahrverhalten würde ich mal überdenken. Du kannst keine Rückschlüsse von der Wassertemperatur auf die Öltemperatur ziehen. Bevor Du Dein Motor über 3000 U/min drehst sollte das Öl min. 60'C haben und da reichen nicht umbedingt nur 5min.
Und außerdem würde ich mal die Anbauteile, die nicht mit gewechselt wurden überprufen lassen. Z.B. Wasserkühler,Wasserpumpe, Öleinspritzdüsen+Leitungen, Kerzen+Spulen etc. -
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Warum kauft man sich eine Anlage ohne Zulassung, wenn es die selbe auch mit EU-Zulassung gibt?
Ich hab im Moment auch noch eine drunter und muss sagen, Klang sehr gut, passgenauigkeit ist auch sehr gut und man hat keine verbrutzelte Stoßstange.
Und in Verbindung mit einem 200cell kat braucht man keine Hupe mehr -
Suche wieder
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Suche immer noch
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Wenn sich der Durchmesser ändert, was sagt dann der TÜV dazu