NEIN!
Hinten 302x18mm
Vorne: 302,5x24mm
Die 302,5er für Vorne scheint nicht so gelistet zu sein. Ich hake da mal nach !!
Gruß
NEIN!
Hinten 302x18mm
Vorne: 302,5x24mm
Die 302,5er für Vorne scheint nicht so gelistet zu sein. Ich hake da mal nach !!
Gruß
Hallo Daniel,
höherer Carbon und Silikonanteil für eine gröbere Struktur der Scheibe
dadurch wesentlich hitzeresistenter
aufwendige Produktion unter Verwendung eigener Rohlinge (keine Billig-Import Rohlinge)
röntgenüberwachte präzise Produktion und perfektes Wuchten für optimale Sicherheit
perfekte Verarbeitung und Fertigung auf modernsten Maschinen
für jeden, der Wert auf hochwertige und sichere Qualitäts-Bremsscheiben legt
Die HighCarbon Scheiben sind westentlich Temperaturresistenter als TurboGroove und BlackDash. In punkto Langlebigkeit nehmen sich alle Scheiben nichts.
Wie ich schon sagte, sind mir die Freigaben für die Redstuff bereits für letztes Jahr zugesagt worden, aber es kommt ja immer anders als man denkt
Gruß
Daniel
Sollten eigentlich innerhalb einer Woche lieferbar Sein.
Wer behauptet was anderes ?
Habe ich auch, wenn ich von 200 auf null kräftig bremse, aber von z.B. 150 auf 0 rubbelt nichts. Ich vermute es kommt von hinten rechts, aber ich habe mal 2-3 km (von Kaltstart) gefahren und den Fahrzeug auch ohne Bremsen angehalten, ausgestiegen und alle scheiben waren kalt.
ps: rundum EBC black dash mit yellowstuff (seit 2 Jahren/19Tkm im Einsatz). Es war schon immer so.
Das ist was anderes. Das ist eine Scheibe die keine Glatte überfläche hat. Geräuche oder Vibrationen werden da IMMER auftreten mal mehr mal weniger. Sowas kann viele ursachen haben, Dezentrierung, Zementit, Ablagerungen, Defekte Radaufhängung, "Verzogene Scheiben" hat man wirklich erst wenn man die Scheibe richtig heiß hat und durch ne Pfütze fährt und sie sich punktuell Schlagartig abkühlt.
Gruß
Dann stimmt aber was mit der Datenbank des stahlflexherstellers nicht !!
Sowas sollte eigentlich nicht passieren, dass noch Gummi
Übrig bleibt !
Carsten, danke für die Blumen ! Ich Versuche halt das maximale aus meinen möglichkeiten rauszuholen ! Ich meld
Mich morgen bei dir !
Zu deiner frage kann ich dir leider nichts sagen allerdings ohne den Moralapostel machen zu wollen..
Sowas kauft man neu, ein Radlager geht auch ohne Kontakt kaputt keiner weiß sie lange das gebrauchte hält !
Falls friedrich für dich eine option ist, lass es mich wissen, preislich lässt sich was drehen !
Der unser V-Maxx ansprechpartner wirkt auch bei MoS-Tec also Friedrich mit !
lieber wechsle ich einmal im jahr meine Bremsen als das ich auf so viel Spaß verzichte
Wundert mich auch :D.
Ich bin 2012: 55 Runden auf der Nördlichen gewesen mit EBC Black Dash und Yellow auf 321mm mit 4 Kolbenanlage, vorne keinerlei Scheibenverschleiß Meßbar, Beläge sind bei 65%, reifen jedoch runter
Seht das mal von der anderen Seite. Ihr seid einige der wenigen "Japan-bomber User" die mit einem im Verhältnis gesehen großen Serienbremssystem gesegnet, daher können solche Standzeiten durchaus zusammenkommen !
Gruß
Bremssatelllack in Ral-Farbe anmischen ist auch machbar
Hallo Jungs,
die High Carbon Discs in Serienausführung ist nun für euren Rex verfügbar !
High Carbon Bremsscheiben - (hochfester Grausguss GG15HC)
Die sehr hohen Kohlenstoffanteile, welche die thermische Stabilität verbessern und bekannte Bremsscheiben Probleme verringern, wie z.B.:
thermisch bedingtes Bremsenflattern bei Hochleistungsfahrten
Hitzerisse durch Hochleistungsfahrten
den höheren Siliziumanteil, der als Stabilisator‘ für das Grafit im Eisen dient
Durch diese Verbindung der einzelnen Elemente im GG15HC ist es uns gelungen eine Zubehör Bremsscheibe auf den Markt zu bringen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt, im Bereich hoher Belastung und starker Hitze, schwer zu schlagen ist.
Grüße
Daniel
Wie gesagt. Den ärger habt ihr leider.
Ich finde es aufjedenfall sehr positiv das Andy sich hier behaupten möchte und anscheinend auch kann. Familie kann man sich nicht aussuchen. Das du dich raus hälst kann man sicher auch verstehen, aber auf der anderen Seite, den ärger der Jungs kann man sicher auch nachvollziehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir Andy mit sicherheit auch nicht schmeckt wie es um deinen Bruder steht. Ich denke positives Feedback für dich wird es sicher geben, zumindest sehen deine Sachen im Touriforum schon sehr professionell aus wie du deinen SX fertig machst.
Grüße
Daniel
Findest du nicht das das ein wenig egoistisch ist ? Klar sind es 2 paar Schuhe. Aber wenn die Jungs Geld gezahlt haben und weder Rückmwldung noch Ware bekommen du hier vor dich hinpostest ist das für dich sicher nicht von Vorteil ?..
Ausser das sein Bruder hier jetzt Aktiv wird eigentlich nicht oder?
Ich würde dir die F2000 nahelegen seitdem ich ein Foto von einer gebrochenen G88 gesehen habe, natürlich nur eine Seltenheit, brennt sich aber ein !
Qualitativ ist Tarox das attraktivste was man nehmen kann für den Preis wird von unseren clubsportkunden sehr gerne eingesetzt !
Grüße
Vielleicht nicht artgerecht... Sieht aber dennoch nach guter arbeit aus
Ich glaube er meint ein Auto irgendwo extern aufgebockt lagern zu können....
4 einfache unterstellböcke erledigen auch ihren dienst, da liegst du bei 4 Stück nicht über 50€ !
Grüße
Leider kostet alles was spaß macht Geld
Ich bin mir eigentlich sicher, dass gestern schon gepostet zu haben
Jedoch gibt es jetzt für den Rex die Blackstuff auch für das Somitomobremssystem also Vorderachse !
Grüße
Daniel
Musik und intro macht aufjedenfall Lust auf auf mehr
Aber bei dem wetter so an dem Bus vorbeischeppern ?
Grüße
Daniel
Kurzer Denkansatz von mir.
Sollte ein 400Zeller nicht abhilfe Schaffen? Vielleicht vom querschnitt her kleiner, aber vom Durchlass her dasselbe? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der original kat einen 400zeller in 3" übertrifft?
Grüße
Daniel