Beiträge von kymbolid

    @sentinel


    Ja will mich wirklich hinters auto setzten können und zocken xD oder auch einen Film schauen.
    geht mehr um show als um praktisch und gemütlich ;)


    Lautsprecher in der heckklappe wären halt gedacht für wenn du hinter dem auto sitzt, sollst ja auch was hören, nicht nur dne Subwoofer.


    Ich dachte eher ich könnte die Playstation an den verstärcker anschliessen und nur über den subwoofer und die zusatzboxen laufen lassen. Oder auch über das bose + zusatzboxen/sub, das spielt keine rolle.


    komponenten frei auswahlt und kein problem sagt sich so einfach :D aber nicht wenn du wenig ahnung von hifi hast. ^^


    Edit:
    Habe den Adapter bei Ebay gefunden, damit kann ich den Sound der playstation dann über die komplette anlage laufen lassen. das müsste klappen :) Danke

    Vielen Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen teilen, damit andere profitieren können. :thumbsup:


    Von Hifi habe ich leider nicht viel Ahnug, desshalb wäre es intressant, was Ihr so für Produkte verbaut habt und empfehlen könnt.


    Ich würde gerne einen Subwoofer im Kofferraum + 2 Boxen in der Kofferraumklappe verbauen. Dies dann mit der Bose Anlage zusammenschlissen. Bringe ich hin mit der Anleitung hier. Welche Produkte ist nur verbaut werden ist noch unbekannt.


    Ich habe im Kofferraum noch einen Monitor und Playstation mit extra batterie 230v verbaut.
    Dies würde ich dann gerne an die Soundanlage koppeln, hat jemand eine idee wie dies möglich ist? Ob an die komplette anlage mti bose oder nur an den zusätzlichen subwoofer und die beiden boxen spielt keine rolle. Ideen?


    Besten Dank
    Gruss aus der Schweiz
    Kymbolid