Beiträge von Guido

    Hallo manni,


    Okay dann werd ich mir das mal anschauen wie das alles beschrieben ist :)


    Wie ich sehe und auch gelesen habe hast du ja den gleichen verbaut (ich persönlich find den von ATH Mega geil, der sieht einfach hammermäßig aus, ist nicht zu übertrieben aber ist doch ein eyecatcher! Also rundum perfekt, zumindest für mich :)) )


    War die Eintragung bei dir problemlos?


    Aber trotzdem würde ich sehr gerne wissen was eine professionelles Anbringen des Spoilers kosten würde! ;)

    Hallo zusammen,


    Ich hab mir heute nen Spoiler gekauft und dieser wird wahrscheinlich am Donnerstag an mich ausgeliefert!


    Dieser Spoiler hat es mit angetan:


    http://www.ath-hinsberger.de/t…623.11239593/Heckfluegel/


    Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen könnte was das anbringen denn so kostet und wo ich das am besten machen sollte??


    Die frage ob Kleben oder Schrauben, oder kleben und Schrauben stellt sich ja auch noch :)


    Im vorraus schonmal danke


    MfG Guido

    Hallöchen,


    Ich hab mal ne frage wieviel cm Bei einer Spurverbreiterung also durch einen distanzring an der Achse erlaubt ist?


    Hinten ??


    Vorne??


    Ich hab das Auto noch nicht arg lang! Kotflugelverbreiterung ist gemacht, nun die Frage wieviel da erlaubt ist? Der Reifen darf ja nicht über den Korflügel herausstehen das weiß ich :D


    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :)


    Danke im vorraus


    MfG Guido

    Guten morgen,


    Fenthik: Danke für die Auflistung der Teile die ein Gutachten haben und die für das jeweilige Auto zu haben sind, das ist wirklich praktisch :) *Daumenhoch*
    Das mit dem Spoiler ist jetzt blöd, aber jetzt bin ich am überlegen ob nicht einen schönen Heckdiffusor anbaue :) der kommt sicherlich Mega gut an meinem :) kennst du dich zufälligerweise noch aus was ich bei einem Heckdiffusor so alles zu beachten habe?


    MfG Guido

    Hey DiamondKFZParts,


    Vielen dank für deine Antwort!
    Das hab ich mir nämlich auch schon fast gedacht das es da eventuell problematisch sein könnte wenn ich so Vorfahre :)
    Alles klar, dann warte ich jetzt erstmal ab! Es wäre nett wenn du mich per PM oder einfach hier anschreiben könntest falls du was herausgefunden hast bezüglich der Eintragung oder wann ich eben das OK hab denn Spoiler zu montieren :)


    Schönen Start in die Woche


    MfG


    Guido

    Hallo,


    ich wollt mal fragen ob bei dem Spoiler hier ein Teilegutachten oder sonst irgendwas beiliegt?
    Ich zumindest habe auf dieser Seite jetzt nichts gefunden was darauf hinweist das iwas dabei wäre! Würde mir den Spoiler nämlich gerne kaufen aber wenn ich nachher beim TÜV stehe und dem Heini dann die Augen aus dem Kopf fallen weil ich mit meinem Teil ankomme, lass ich das lieber :) :)


    Kennt sich mit dem Spoiler zufälligerweise jemand aus, der mir sagen kann ob ich den eingetragen bekomm? Beziehungsweise ob da ein Teilegutachten/ABE vorliegt?


    http://www.diamondkfzparts.de/


    Vielen dank schonmal :)

    Vielen dank für eure Antworten, haben mit echt weitergeholfen und ich werd mich gleich mal auf die aufgeführten links begeben und schauen welches ich mir zulegen werde :) ich hatte nämlich sowieso vor mir dunkle Lichter zu besorgen, nur das die in Deutschland so nicht zugelassen sind, das wusste ich nicht, aber die wer's ich dann halt dementsprechend nachrüsten sodass es da keinerlei Probleme mehr gibt :)


    @bikerday: ja das werd ich jetzt auch erstmal machen solange ich die anderen noch nicht habe! Zu deiner frage wieso das du keine Ahnung hast wieso das so war hab ich hier im Forum gelesen das am linkem Rücklicht scheinbar keine Platte dahinter ist wie beim rechten wo man den Kofferraum aufschließen kann und deshalb kann es passieren das dort das Licht anläuft oder Wasser Eintritt :)
    Falls ich iwas falsches Sage oder etwas verdreht habe korrigiert mich bitte :)


    Gruß Guido

    Guten morgen,


    ich hab schon von einigen gelesen das bei Regen oder Feuchtigkeit gerne mal das Linke hintere Rücklicht anläuft oder sich ein wenig mit Wasser füllt! Das gleiche Problem hab ich jetzt auch, zusätzlich ist mir aber auch gleich das Rücklicht verreckt und tut nun gar nichtmehr! Ich hab schon alles ausgebaut und geschaut ob ich es irgendwie trocken bekomme? Dabei ist mir aufgefallen dass das Licht ein Sprung im Glas hat und das kann ich so nicht einfach wieder einbauen, das nervt mich nämlich persönlich wenn ich weiß mein Rücklicht hat nen Schaden :)
    Deshalb meine Frage, weiß jemand einen guten Link einer Tuning Firma oder sowas, wo man "Schwarze Rücklichter"', wenn nicht vorhanden auch normale, Rücklichter führt und wo ich diese kaufen kann?


    Vielen dank Guido! :)