Beiträge von Fox13

    Mir gefällt der carminarote Rex auch sehr gut.


    Nur ist er leider, wie gesagt, momentan etwas zu teuer für mich :(.
    Das ganze hängt eben davon ab, wie gut ich mein altes Auto verkauft bekomme.


    Ich habe noch den hier gefunden:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muaodiexssmr


    Preislich bewegt er sich schon eher in meinem Rahmen.
    Leider hat es mir der Carminarote irgendwie angetan ;). Wenn nur das Geld nicht wäre :(.


    roadrunner rx8888: Das mit dem Auspuff ist mir auch schon aufgefallen. Durch die blau verfärbten Endrohre sieht er tatsächlich nach einer Invidia Q300 aus. Zufällig würde gerade diese oder die Borla unter meinen zukünftigen Rex kommen, falls nicht schon vorhanden ^^

    Also wenn man das so liest, könnte man gerade meinen, du erzählst von meinem vergangenen Jahr was den Rx8 angeht. Mal abgesehen vom Schluss natürlich ^^.


    Hier bei uns gibt es einen Rex beim Mazda Händler der nur bei diesem gewartet wurde. Allerdings kostet er 13999€ und das mit Baujahr 2007 und 55000km auf der Uhr.
    Das ist mir entschieden zu viel.


    Zum Vergleich wäre dieser hier viel interessanter:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckpbvlqqnslf


    Allerdings sprengt der Preis knapp meine Möglichkeiten :( und ich hatte mich eig. auch schon für Schwarz als Farbe entschieden.
    Weis jemand, wie empfindlichen die hellen Sitze bei diesem Modell sind?


    Fox (immer noch geduldig ;))

    Erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Ich habe heute morgen bei dem Händler angerufen.
    Was soll ich sagen? Auto ist reserviert bis Mittwoch, nur leider nicht für mich.
    Der Verkäufer war am Telefon auch nicht wirklich freundlich und sehr kurz angebunden. Konnte keine Fragen zum Fahrzeug stellen.
    Keine wirkliche Kundenbindung, würde ich mal sagen.


    Wie auch schon bei dir Chrome ist mein Budget leider begrenzt, was die Suche nach einem passenden Rex hier bei mir in der Nähe erschwert.
    Zumal das Budget auch noch von dem Verkauf von meinem alten Wagen abhängt.


    Wie bereits geschrieben, habe ich mir ja schon einige angesehen und bis jetzt war kein passender dabei.
    @Chrome: Wie lange musstest du nach dem passenden Rex suchen?

    Hallo,


    wie alle sicher sehen können, bin ich neu hier im Forum.
    Allerdings kenne ich es schon eine ganze Weile und habe schon sehr oft viel Zeit hier verbracht ;).


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Mazda Rx8. Letztes Jahr hätte es fast geklappt, wäre dem Vorhaben Rex nicht meine erste eigene Wohnung und eine neue Küche in die Quere gekommen ^^.
    Jetzt habe ich wieder etwas Geld angespart und schaue mich nun schon wieder eine Weile nach einem passenden Rex um.


    Ich habe diesen hier bei mobile.de gefunden:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Ich bin zwar schon 5 Rexe probe gefahren, aber ich denke, was Preis und bestimmte Dinge angeht auf die man achte sollte, haben hier einige mehr Erfahrung als ich. Deshalb meine Frage, ob das Angebot realistisch ist und auf was ich evtl. besonders achten sollte. Viel. kennt hier ja sogar jemand den Rex und kann mir etwas darüber sagen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus an diejenigen, die sich die Mühe geben, mir zu antworten.


    Fox13