Beiträge von Alexus

    Also ich habe jz den Fächer, Metallkat u die Klappe verbaut!
    Funktioniert einwandfrei, und mit offener klappe ist er richtig laut und schießt ca 10Flammen raus! :><:


    Nur leider ein priblem giebt es, die Klappe dichtet im geschlossenen zustand nicht ganz! Und somit macht er im Standgas komische Geräusche!
    Hätte jemand eine idee oder schin erfahrungen wie man diese dichtbekommt? Oder zm das geräuch verschwindet?

    So schlimm ist das mit dem Startpilot oder Bremsenreiniger oder was auch immer auch wieder nicht!
    Wichtig ist nur dasman ein par sec startet bevor man ihn reinspritzt!


    Wo du föllig recht has ist das Anschleppen besser ist für den Motor egal ob KKM oder HKM!


    10000km ist aber kein richtwert!

    Also das der hintere Rotor langsamer Warm wird kann ich mir nicht vorstellen!
    Das er heißer und schlechter gekühlt ist stimmt mit sicherheit...


    Er kann nicht langsamer heiß werden, da die temperatur durch das wasser und Luft abgeführt wird, wenn aber der hintere schlechtet gekühlt is
    ergiebt es doch keinen sinn das er langsamer warm wird! Deetemp. entstaht ja durch die Verbrennung, und die findet genauso statt!
    Einzige erklährung dafür währe dass der Hintere Rotor soviel wärme an das Getriebegehaüse abgiebt. :dos:

    Zündaussetzer erklären aber nicht, warum das Auto sich trotz Auskuppeln selbstständig abbremst. Da kann der Motor Purzelbäume schlagen, wenn du auskuppelst muss das Ding normal ausrollen.


    Da hast du völlig recht!
    Wenn es nach dem auskuppeln noch probleme giebt kann es nichts mit dem Motor zutun haben!
    Da giebts dan nur:
    Kupplung, Getriebe, Antribswellen und lagerung, Differential, Radlager, Bremsen, und die Räder selbst!

    Möglich ist es schon, aber du musst den Motor komplett neu aufbaun, exzenterwelle u sonstiges müsste neu gebaut werden!
    Die kühlung wird auch ein thema!
    Also wenn du viel selber machen kannst liegst du so ca bei 20.000€ ich hab mir das bei einem Rx7 mal angeschaut, machbar ist es auch beim
    Rex aber viel aufwändiger u teurer, das für den rx7 schon einiges giebt und auch leute giebt die es schon gemacht haben, beim rex würde da eher ein
    Motor vom rx7 in frage kommen und den umbaun!

    Also ein gebrauchtes STG kann schon zimliche schwirichkeitn machen beim Programmieren!
    An der Fgnr. kanns aber nicht liegn, der wollte dir nur ein neues verkaufen um sich die blöde arbeit zu ersparen!


    Das mit der Schlüssel programierung ist bei den wenigsten Autos der fall, da das EWS-Modul meist externnd nicht im motor Stg verbaut ist!

    Ich finde das zum :blerg: wie manch sich lustig machen über eine Frage die von einem kommt der sich nicht auskennt!


    Ich finde das gut das es wenigsten ein paar gibt die, diese Frage normal beantworten! (z.b Master_3...)


    Auch ihr habt mal nichts gewusst und wisst es jetzt besser das man viel Geld in sein Hobby investieren, darum sollte man Leute die sich nicht auskenne und einfach eine normale Frage mit einer NORMALEN Antwort beantworten!



    Also da muss ich dir vollig recht geben!
    Ich habe auch nur dämliche antworten bekommen beim ersten mal!
    Das liegt daran dass die meisten hir glauben sie wissen alles und wollen damit angeben!
    Ich habe den Kfz-Meister und weis auch so einiges nicht beim wankel motor! :denk:


    Übrigens zu deiner frage zweks flammen kannst du mir ja mal privat schreiben, ich erklär dir das mal!
    Alles ist möglich, (auch leistungssteigerung beim REX!


    Nochmal zum Thema! In der preisklasse ist leider echt nicht viel möglich!
    Aber ich kapiers auchnicht warumm da immer alle blöd antworten müssen!
    Ihr habt es auch nicht besser gewusst!!! :baby:

    Wie ja schon gesagt wurde Cold Air... Viel mehr wird nicht drinnen sein!
    Ist wohl der einzig sinnvolle vorschlag!


    Aber das mit unter 300€ würd ich mir überlegen! Ich steh da mehr für Qualität statt Quantität :knot:
    Ich sags ja nur, aber unter 400 bekommst du nichts vernünftiges!

    Mit dem original Kat ist das so ziemlich das schlechteste was du machn kannst!
    Und auch viel schwieriger es hinzubekommen. :dos:


    Bau doch einfach nen MetallKat ein der hält die Temperaturen aus und läst auch mehr durch!
    Man könnte auch das STG so programieren aber das halt ich für keine gute idee.
    Am optimalsten währe ein Fächerkrümmer - MetallKat - und einrn zimlich leeren Endtopf oder den Endtopf von Japspeed!