Beiträge von wiesi1984

    Jetzt übertreibts mal ned, da is doch noch Kabel da. Es kann doch ned so schwer sein da ein Kabel mit paar Quetschkabelverbinder ran zu basteln. Schrumpfschlauch drüber und gut is.


    Aber hinne machen, dat kaputte Kabel war bei mir für´ne "Tacho-Disco" (ABS- und "Schleuder"-Leuchte) und ne defekte 15A Sicherung verantwortlich :ärgern:

    Hey, ich hätte da mal ne frage! Ich hab ma (interessehalber :rolleyes: ) die billigen Kabel von Nipparts bestellt und nu werden ja hier http://handbuch.sayen.ch/ Widerstandswerte von 1 bis 4 kOhm "empfohlen", die von Nipparts haben zwischen 4,55 - fast 7kOhm!


    Also ich bin ja nu kein Elektriker aber die Kabel kann man wohl getrost zurückschicken, oder?


    mfg :wink:

    Echt jetz, seit weiss ich wie vielen jahren gibs hier das problem mit der Akropolis und nu soll es wirklich nur nen lumpiger kontakt sein :verwirrt: ? Ich hab das "problem" mit diesem sch*** griechen tempel auch und wenn es das wirklich is, bin ich sofort am ausbaun!


    @ Vmax-udo: Ich nehme mal an das du das problem auch hast, warum sonst sollte man dat teil ausbaun. Also ich wäre echt dankbar, ergebnisse von dir zu lesen ob das hinhaut.

    Suchfunktion -> "Heckspoiler" eingeben -> einmal auf den grün umrandeten Pfeil klicken und danach (sollte es keine ergebnisse geben) noch ein zweites mal auf den Pfeil klicken ... und bitte


    villeicht gabs das thema aber auch noch nich :denk:

    Also grade kommt mir bei den letzten drei kommentaren das kotzen (vor thorty)! Kein Feuerwehrmann/frau wird je auf die idee kommen in einem verunfallten fahrzeug mit verletzter und/oder eingeklemmter person nach irgend einer laminierten karte oder betriebsanweisung zu suchen, das ziel ist es gereade mit diesen "planlosen Umhergeschnippel" jene person zu retten! Das zerschneiden eines autos, ob neu oder 20 jahre alt, dient dazu die leute zu schulen und nicht zu dem "Zweck der allgemeinen Unterhaltung", auch wenn es für aussenstehende so aussehen mag (Feuerwehrleute sind keine Zombies)! Zugegeben, ich bin auch nich davon begeistert das die nen Rex nehmen mussten aber nun is es halt so, es gibt genug deppen die sich hinters steuer eines Rex´s setzen, den wagen nich unter kontrolle haben und sich um den nächsten baum wickeln, dann is der wagen auch schrott!


    Und Dagama: So ein selten dämlichen spruch wie "Ich wähle in diesem Moment den Freitod" hab ich ja wohl noch nie gelesen oder gehört, gerade solche wie du sind es die, sofern noch möglich, sich nach einem schweren Unfall (den ich niemanden wünsche) in die hosen sch***en und die Rettungskräfte um hilfe anflehen!!!


    Im allgemeinen: erst nachdenken und dann den mund auf machen


    Sorry das musste ich los werden


    mfg ein Feuerwehrmann im Berufs- und Privatleben und stolzer Rex Fahrer