Hier ein kleines Video
Wie gesagt zieht ab 6500 Touren nicht richtig un hält den Druck nur bei 0.7 bar, sollte aber 0.9 sein.
Warte auf neue Map von MM für AccesPort, aber dauer ewig bei deenen.
Beiträge von BobsRex
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Danke Tomas, für deine Unterstüzung
Hatte beim normalen GReddy Umbau auch das Problem vom leichten stottern bei 7000, aber immer nur für 1/2 oder 1 sekunde und dann hatt er weiter beschleunigt.
Jetzt ist es aber anders. Die erste Woche hat er ganz normal durch beschleunigt, aber mit dem ganzen TÜV hin und her; Asupuf rauf , runter e.t.c macht er das stottern aber viel heftiger als mit dem orginal GReddy. Jetzt nehme ich mir mal die Benzinpumpe vor (ist die Walbro von BHR) und die Zündkerzen.Dir aber auch noch viel Glück bei deim Projekt
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Freunde, bei meinem ersten Eintrag hier habe ich ein Video reingestellt wo ich mit dem GReddy Kit unterwegs bin. Da wird auch geschrieben dass ich eigendlich den Turbo von MM einbauen wollte. Da ich diesen aber nie erhalten habe, wurde der TD06 verbaut. Habe meinen Rex seit 6 Wochen aus England zurück, war 2 mal in Trier am TÜV , 3 mal hier in Luxembourg.
Seit letzter Woche habe ich das scheiss Problem dass er über 7000 nicht rund läuft und noch nicht beheben können.
Und nein ich habe kein Dynobericht, und auch keine Abgasgutachten. Wird hier in Luxembourg auch nicht verlang. In Trier am TÜV auch nicht, da ich nur TÜV Papiere für Lux ausgestellt bekommen habe.So und für alle die mir noch nicht glauben können gerne in Trier anrufen, oder bei WHIFBITZ in England.
Noch besser kommt am Samstag nach Sanem in Luxembourg (Jap. tuning treffen) da könnt ihr meinen Rex sehen.Ab 1 Oct ist mein Wagen im Winterschlaf, hoffe das ich das Problem bis dahin behoben habe, (stehe mit MM, BHR und Whifbitz in verbindung, geben mir tipps voran es liegen könnte) dann bekommt ihr euer Video.
Nextes Jahr kommt dann Dyno. und nexten Herbst verkaufe ich den Rex wahrscheinlich, den habe ein neues Projekt NISSAN GT-R
bis dann
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Öl brauch ich 0,5l auf 1500 km
Zum Benzinverbrauch mit einer Tankfüllung komme ich zwichen 450 km und 200 km, hängt halt von meinem rechten Fuss abHabe seit 2 Tagen ein kleines Problem, desswegen auch noch keine Videos online, Rex zieht ab dem 4 Gang nicht sauber. Schöner Druck bis 7000 ab da leichtes stottern!!!
Kann sein dass der Auspuff nicht sauber sitzt. Habe ja keinen Kat mehr, aber jedesmal wenn ich zum Tüv gefahren bin musste ich die ganze Anlage wecksel. Den ohne Kat kein Tüv -
Die Höchstgeschwindigkeit interessiert mich auch nicht! Die Beschleunigung von 100 - 200 ist viel interessanter!!!! Schneller fahre ich sowieso selten.
Zu einwintern, ich mach ne Lackpflege, mach die orginal Felgen mit alten Reifen drauf und nehme die Batterie raus und stell die in den Keller.
Noch ne Schutzhüller drüber und das wars.
Im nexten Frühjahr mach ich dann noch ein Ölwecksel, Batterie rein 19 Zöller rauf und dann 100 km einfahren. -
Wenn das Wetter wieder besser wird, mach ich ein paar Videos und setz sie online.
Mein Rex geht nicht vor die Tür wenn es regnet. Ist aber auch von October bis April im Winterschlaaf
Kann nur soviel sagen mit dem normalen GReddy Turbo war schon eine grosser Unterschied zum orginal Motor.
War aber auch schluss so um die 235km/h
Wie er jetzt läuft ist noch mal riesen Unterschied, müsste so um die 275km/h liegen.
Aber wie gesagt sobalt Wetter besser wird setz ich hier alles online. -
400 euro für Felgen???? Naja!! Warum hast du eigentlich 275 Reifen hinten und das bei 192 PS? wenn du schon so interessiert bis von Beschleunigung von 0-100. Sieht villeicht besser aus, aber bringt dir nichts, und auch von der Haftung her. Du bekommst du für den Preis von 275 Reifen schon 225 halb-Slicks
Nein ich weiss nicht wie lange ich brauch von 0-100, aber ist auch nicht so wichtig. Das was zählt ist die Beschleunigung von 100-200 oder 250.
Komme aus dem Norden von Lux.
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Habe um die 8000 euro reingesteckt!! Das ganze über 3 Jahre.
Ja ist in Lux angemeldet. Einzelabnahme vom Tüv dann in Sandweiler eintragen lassen.
Tüv hat mich 98 euro und Sandweiler 180 euro gekostet.Hier 2 Bilder
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Ich bin jetzt mit meinen 400 Ps schon glücklich hatte mir das mit dem Esmeril auch überlegt aber mit dem T06 Turbo ist auch ok.
Hier was alles gemacht wurde! Habe auch TÜV seit letzter Woche !!!!!!
GReddy T 618 Turbo ersetzt durch Greddy T06 Turbo läuft mit 0,9 bar
Internal wastegate
Cast steel manifold
GReddy Airinx AY-SB intake
GReddy Type 31 intercooler
GReddy pressure sensor
GReddy Profec B spec II boost controller
PowerEnterprise 720cc secondary injectors
Sard fuel pump
Rx7.comcustom made dowpipe
HKS Legamax dual exhaust
AFR Anzeige / Öl und Wasser Temp / Benzindruck und Abgastemperatur Anzeige
Exedycerametallic Stage 2 clutch
MazdaManiac Accessport
BHR Ignition system
BHR Kühler
Greddy Oil Pan
Eibach lowering springs
TYRESURE Reifendruck und Temp. Anzeige
HAWK HPS Bremsbeläge vorn und hinten
Antera 19 zoll Felgen225/40/19 vorne 245/35/19 hinten -
Greddy E-manage ist bei +/- 30% meht Lestung am Ende. Also beim Rex 30% von 231.
Habe auch noch einen Interceptor-X, aber Probleme beim einstellen. Jetzt mit dem AP läuft alles super.Am Anfang wollte ich den Turbo (Gt3071R) von MM einbauen, habe ihn 2008 bestellt, bis heute habe ich weder mein Geld zurück noch den Turbo erhalten.
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Hallo Leute!
Komme aus Luxembourg und bin stolzer Besitzer eines RX8. (seit 2004)
Seit August 2008 ist ein Greddy Turbo installiert. Das ganze wurde in England montier von WHIFBITZDiesen Sommer war ich wieder in England und der Turbolader wurde durch einen TD06 Lader auch von Greddy ersetz. Der E-manage von Greddy wurde auch duch den Accessport von MazdaManiac ausgetauscht. Es wurden grössere Einspritzdüsen (720er) eingesetz Kupplung von Exedy (stage 2), Ignition coils und grösserer Kühler von BlackHaloRacing. Der Wagen läuft jetzt mit einem ladedruck von 0,9 bar +/- 400 PS
In den nexten Tagen erfahrt ihr mehr! Mit Bildern, nicht das ihr mir nicht glaub und ich setze Videos online
Hier schon ein Video von letzen Jahr mit 300 ps. Gefilmt aus einem Supra auch von Whifbitz gemacht (600 PS)
http://www.youtube.com/watch?v=ovpsz4aV51UBis dann