Beiträge von AA_RX8

    Hey hatte ein ähnliches Problem,



    mein REX wollte keine CD spielen (seitdem ich ihn erworben hatte), hatte die Disc nicht erkannt und meinte Fehler beim Lesen.



    Dann hatte ich es einen Kumpel gegeben, der mir das komplett cleanen wollte, hat er auch gemacht und dann habe ich sie wieder eingebaut und nichts passierte mehr so wirklich,



    Ergebnis: Steuergerät des Radios laut Mazda im A****, ok also hat mein Mazda Händler das Radio eingeschickt und die haben das Steuergerät für ca. 200-300 € ersetzt.



    Schlussfolgerung -> CD geht immer noch nicht -> und ich war trotzdem 250€ los.



    P.s.: Könnteste mir vlt. den Link hier im Forum schicken, wo die Lösung sein soll?



    LG Ole

    Hey Leute,




    ich werde mich mal auch outen... ich hab auch ne BRC Anlage eingebaut von einem Autogasumrüster im hohen Norden (der hatte zuvor bereits einen RX8 umgerüstet, der wurde 2005 umgerüstet und fährt immernoch);)


    Bin jetzt 4000km damit gefahren und bin voll zufrieden.


    Allerdings habe ich keine "Eieruhr" als Schalter sondern habe die Alternative, einen rechteckigen Schalter genommen, der ganz genau neben die Lichteinstellung des Tachos passt.


    Es wurde alles ganz sauber verarbeitet und ich habe auch 2 Jahre Garantie. Bei dem Fahrverhalten ändert sich nicht wirklich was bis auf das man spart und der Motor ruhiger läuft.


    Ich habe den Schraubaufsatz im Tankdeckel, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da es nicht weiter umständlich ist.


    Also bin voll zufrieden wenn ihr Infos braucht könnt ihr euch an mich wenden.




    Allerdings wurde mir die Anlage wesentlich günstiger angeboten, sodass sich sogar die Anreise von Stuttgart gerechnet hätte ;)




    Wenn man mal sparsam fährt kommt man mit 40 Liter die man nachtankt, so auf 300-350 km.

    ich bin auch neu hier im Forum und auch auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. :help:



    Die Anlage sollte schön dumpf sein und kann auch etwas lauter sein, aber nicht so laut das der TÜV was dagegen hat ;)



    Welche würdet ihr mir empfehlen, ich werde mir dann die soundfiles bei youtube anhören.



    Danke schon mal im Voraus :D