Beiträge von rexman2009

    Hi,ich habe mir auch lange überlegt ob ich meinen tiefer legen soll. Nach schlechten Erfahrungen mit nur Federn beim MX5 entschied ich mich für ein H&R Monotube GW. Bin vorne ca. 35mm runter und hinten 20mm (mehr ging nicht wegen 20mm Spurplatten). Habe noch keinen Spoiler vorne (OEM Spoilerlippe liegt aber schon bereit),bis jetzt noch keine großen Probleme mit hängen bleiben gehabt. Nur einmal an einer Tankabdeckung (Hügelhöhe ca.10cm) leicht am Kat gestriffen weil ich an der Tanke zu schnell drüber bin und er dabei zu weit eingefedert hat ! Also immer piano bei unbekannten Erhöhungen ! Ich hoffe ,mit der Spoilerlippe klappt das auch noch so reibungslos ! GW Fahrwerke dauernd hoch und runter zu drehen ist nicht sinnvoll ! Läßt sich nach Winter meist sehr schwer bewegen und Spur muß jedes mal korrigiert werden( 60-100 €). Wenn die Lippe zu oft streift werde ich Ihn höchstens vorne noch einen 1cm höher schrauben.Gruß rexman 2009

    Hi Jay Tee, genau so ist es . Ich habe einen schwarzen Behälter und meiner ist EZ 10/2005. Es gibt aber welche mit EZ 2005 mit weißem Behälter! Ich weiß aber mittlerweile das ich ein 2004er Model fahre. Also vermute ich ,daß ab Model 2005(Produziert ab Mitte 2004) geändert wurde. MfG rexman2009

    Ich habe einen Magnaflow Catback ESD mit orig. Kat . Der ist obenraus nicht so laut ,unter 3500 U/min aber so tiefbassig , dass er im heißen Zustand beim Beschleunigen Vibrationen erzeugt !(jetzt seit 8000km montiert an 231PS ) Hoffe mal ,dass es bei höherer Laufleistung nicht noch stärker wird ! Jetzt find ich es noch akzeptabel aber Sportkat kann ich mir wohl abschminken. Hat noch jemand so ein Phänomen oder bin ich da ein Einzelfall ? Ich denke auch ein Sportkat mit VSD oder ein orig. Kat wären für Dich mit der Invidia wohl die bessere Kombi.

    Danke für den Tip Blingout,hatte mich Jetzt eigentlich auch für die Variante entschieden. Jetzt wirds aber doch ein H&R Gewindefahrwerk habe ein sehr gutes Angebot bekommen (nur 850€)! Da konnte ich nicht widerstehen. Der Händler hatte noch eins auf Lager und hat meine Eibach wieder zurückgenommen und meinte er wolle es noch vor dem Winter abgeben, deshalb der günstige Preis.Es liegt sonst nur bis nächstes Frühjahr rum ! Mir soll es recht sein. Die H&R Federn mit B6 Hätten mich 670€ gekostet.

    Schade daß noch keine Antwort gekommen ist , Gebe die Federn zurück. Habe eine PN bekommen das mit den B6 die Tieferlegung mit den Eibach gegen Null geht. Überlege jetzt doch H&R +B6 oder Gewindefahrwerk (H&R oder FK). :denk: Will hauptsächlich etwas tiefer und ordentlichen Restkomfort. Die Qualität sollte auch stimmen!MfG rexman

    Hallo, ich habe einen Satz Eibach Pro Kit zu Hause liegen .Ist es möglich mit den Bilstein B6 die Antikeilform zu verhindern? Will keine H&R Federn ,die sind mir zu tief! Das Bilstein B12 Fahrwerk hätte mich auch interessiert.Da sind ja Eibachs mit B8 kombiniert. Bin mir sehr unsicher und für Erfahrungswerte Anderer sehr Dankbar! Die Federn kann ich noch eine Woche lang zurückschicken. MfG Rexman2009 :denk: