Beiträge von Rexdriver

    Hi.hier wird vom Freiblasen gesprochen damit der Topspeed hat,würde gern wissen wie das volzogen wird??? Jeden Gang bis zum Piepen und dann schalten und wie lange fahren 30min???? Weil ich bei meinem merke das irgendwie die Leistung fehlt.oder habe ich mich zu sehr an das Auto gewöhnt?? Zu denn Daten 192er Revolution BJ 2005, 101400km

    Oh mein Gott der arme Rex. Gute Besserung Dir und deinem Rex. Wer das auch immer deinem Rex angetan.Mit dem werde ich mal bissel Saw spielen aber nicht den lustigen und langweiligen SAW Mist aus dem Kino sondern meine eigenen SAW Film :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

    Habe vor 2Wochen leider E10 Getankt :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    Und habe auf 150km einen mehr verbrauch gehabt und musste nochmal nachtanken.Frage jetzt jedesmal nach bevor ich Tanke.Will die Politiker und Co nicht dabei Unterstüzen ihren Sinnlos Sprit zu vermarkten.Warum soll ich Sprit tanken der Schlecht werden kann nach längere Lagerung.

    Also mal ganz ehrlich wer brauch denn E10 Sprit eigentlich??? Die sollen E10 wieder von Markt nehmen,das zeug braucht eh keiner und co2 austoss wird beim auto auch nicht weiniger und mehr verbrauch ist Fahrzeug und Model abbhängig und von anderen Faktoren. Vor Jahren gab es noch normal,super,diesel und da ging alles ohne probleme und jetzt gibt super plus,v-power.,ultimate und anderen kram.Wenn die Spritpreise weiter so steigen. Dann wird Auto fahren Luxus und die Autokonzerne heulen dann rum, das keiner mehr Autos kauft, weil es sich keiner mehr leisten kann. Die alternative zu Elektroautos ist auch noch in den kinderschuhen.hoher anschaffungswert,kurze distanzen zum fahren und so weiter.
    Die Konzerne sollen ihren E10 selber Tanken.Wer weiss was als nächstes kommt.Vlt machen sie irgendwas noch mit dem Diesel. Die stellen irgend ne neue Mischung her und wir Autofahrer sollen dan schön brav tanken.hinzu kommt wer haftet eigentlich dafür wenn das auto laut hersteller e10 verträgt und dann auf einmal doch der motor im arsch ist???Man Man Man dieser Ganze E10 scheiss hätten sich die Hersteller sparen können.Wir sind wieder die Leid tragenen als Autofahrer.
    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

    ja das stimmt wohl mit der gewerkschaft,aber wir deutschen gehen ja nicht auf die barikaden,glaubt mal die Politiker kommen bald auf noch mehr beschissene Ideen um uns Bürgern denn letzten Cent aus den Taschen zu ziehen und lachen uns aus.die kriegen zwischen 5000-10000 euro im monat fürs nix tun. frechheit. thema wechsel bevor wir ganz von denn steuern für denn Rex abkommen

    Das macht der Staat nur weil er einem Normalen Bürger das letzte Geld aus denn taschen zieht.Die gönnen uns nix aber sich selber fette deinst wagen und co.denn müsste mann mal weniger gehalt geben,da die eh nur rum sitzen und müll erzählen und leere versprechen machen.auf die barikaden gehen tut auch kein deutscher weil wir dafür zu feige sind.Die franzosen die lassen sich sowas nicht gefallen auch wenn es da aus artet mit demos und co.politiker führen was ein und wir dummen zahlen auch noch. scheiss deutschland in sachen politik

    Drehkolben-/Wankelmotor: Besteuerung ab 1.7.09 analog zum
    Ottomotor (bislang: Besteuerung nach dem zulässigem Gesamtgewicht). Als
    Hubraum gilt nun das doppelte Nenn-Kammervolumen (ist künftig in der
    Zulassungsbescheinigung mit angegeben). Beim Mazda RX-8 – dem derzeit
    einzig lieferbaren Wankelmodell – mit einem Kammervolumen von 1308 cm³
    beträgt somit das Steuervolumen 2616 cm³. Der auf den Hubraum bezogene
    Steueranteil summiert sich auf 54 Euro, der auf den CO2-Wert bezogene Anteil auf 294 Euro (141-kW-Version). Laut Focus online

    Bevor mir alle sagen ich soll die Threads durchsuchen na dem Problem,ja habe ich und hat mir nix gebracht.
    Ich war gerade am Rex und hatte mir denn Motor angeschaut und gesehen das dieser Schwarze Ansaugtrakt(sofern er so heisst) unter der grossen Verkleidung bissel Ölverschmiert ist. Und dann habe ich den Motor gestartet und da kam rauch ganz kurz und war wieder weg. Wo ich letztens auf der Autobahn war und Lüftung auf 15grad angemacht habe kam kurz rauch,rechts ran und Motorhaube auf und nix zu sehen.das ist 1 woche her mit rauch aus der Lüftung. Seitdem nix mehr aber warum rauch im Motorraum?????
    danke für die Antworten im Voraus