ich würd sagen hundert pro ne dichtung
Beiträge von der dietrich
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dann würd ich mal sagen is was undicht schau dir mal dichtung twischen krümmer und kat an,am besten ne neue rein lostet j nicht die welt,und mal im stand laufen lassen und unter demm auto mit hand fühlen ob irgentwo noch undicht ist,
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wieso jeden tag?mein cat ist leider durch und hab den dreck rausgeholt(keramik)und jetzt is auch lampe an..der geht aber jetzt schlechter...liegt das an der sonde?wo bekomm ich so ein teil her was die sonde bescheisst?
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hatte auch mal das problem weil ich anscheinend irgentwo aufgesetzt habe.. im katt wahr nen riesiges loch drin...das erklärt auch das rascheln was du hörst schau dir den kat nochmal an.
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musst du selber schaun wie du die richtig verlegst ist net so schwer wierste schon packen
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es hämgt auch sehr viel daran ob es draussen sehr sauerstoffhaltige luft ist gibt genug tage wenn es nicht so sauerstoffhaltig ist wenn ihr versteht wie ich es meine,und mit kaltluftschlauch kommt viel mehr luft rein und ist sehr viel besser!
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wegen dem problem bei dem t2 mit genug frischluft schürze ab und einfach einen dicken kaltluftschlach legen und schürze wieder ran,problem gelösst
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stuss?wenn man nach preise fragt?hallo?ausser dem preiss fürs body kit hab ich nichts gefunden,also immer noch die fragfe wie teuer der umbau auf turbo oder kompressor
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dars etwas zu viel getrunken?kein roter rex auf dem foto zu sehen?logisch hab ich nen rex ,und auch sachen dran die andere schwer eingetragen bekommen aber ich schon,hate bloss wegen preise gefragt zwegs umbau auf turbo.
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bloss preisse sind keine.. und in deutschland wierd das denke ich mal auch nicht legal sein besonders ohne kat.
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das heisst das der kat wegkommt und dafür ein rohr ran kommt,
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hm keine ahnung denk mal nicht,ich habe am blauen der in den einfülstutzen geht ein kleinen filter rangehangen damit das öl nicht in den ansaugtrakt gelangt,is ja auch nicht schlim oder?
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kat abnehmen und keramikstücken rausschütteln,hatte auch das problem bloss bei mir ist die hintere wabe explodiert... die vordere tip top,ds keramik kann sich verklemenn und stau druck ist nett gerade gut..hatte ich auch.
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was habt ihr rausgeholt aus dem rex?könntet ja eins zum sonderpreis verkaufen das einer es ausprobiert und berichtet.
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eintragen is kein problem hab auch ne greddy + 200 zeller hm na gut könnte jetzt auch nen 100 zeller sein hintere wabe is zerflogen und rausgesammelt sa werden halt die db eingetragen und gut.und so wie bkp mal zu mir meinte bekomste wenn die db net stimmen nur nen mahn geld 10 oder 20 euro,und keine mengel liste aber nur bei dem esd,wegen eu richtlinie
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die mormalen bullen haben eh keine grosse ahnung..,jedenfalls bei mir nicht,hab ihn auch ohne probleme eingetragen bekommen.und wier fahren ja kein corsa also sollte das kein problem sein,und bei mengelkarte fehrst eben zu nem anderen prüfer,und da wierd das kein problem sein,wenn erstmal eingetragen ist,ist es nett so leicht für die bullen.
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preis günstiger ja,aber vom klang her laut?nee...da ist meine greddy se um einiges lauter,aber jeder muss für sich entscheiden was er haben will
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kann man den schnel wechseln?und wie teuer ist der so?