ok meinen kann man nämlich im grunde frei drehen, wusste nich dasses da tanks mit winkel gibt
Beiträge von Sturm
-
-
Gastank is nich drehbar ? normal geht da ja immer noch was. Ansonsten is so ne ablage eig immer aus pappe/gepresster holzmüll
-
Ich hoffe das reicht...Ihr seid doch schon länger hier...... habe das mal so geändert.... Bitte wieder zum Thema zurück kehren....pit hat das richtige dazu gesagt :thumb:
-
bei mir warns fürn motor im grunde 2000 wegen 200 euro mehr fang ich aber nich an zu weinen
-
bist du dumm oder was?
was juckt das dem motor ob der nun quer oder längs drinnen sitzt? getriebe bleibt doch gleich! axo na hast ja recht die kolbenbolzen werden durch den enormen vortrieb an die laufbahnen gedrückt und fräsen sich durch die wandung, bis dir der alurumpf entzwei bricht, hahahah daran hab ich natürlich garnicht gedachtManchmal frage ich mich aus welchem loch du eigentlich ausgebüchst bist.... -
Also die lilliput bildschirme können dir den spaß vermiesen und die eyetoy cam war vor 8 jahren oder so "gut" ich habse mal für 3 euro gekauft und heutzutage isse nich besser als die china rückfahrdinger. kauf dir für 30-40 ne full hd cam mit autofokus und sei glücklich
Hab ne microsoft hd 3000 oder 4000 die is ganz nett -
Is ne platine bei der die widerstände von der fernbedienung oder selbstbauknöpfen ausgelesen wird und mit tasten/tastenkombinationen der tastatur belegt werden. Ich steuer so alles, hab sogar die original navi steuereinheit nach 3 stunden umbauen zum laufen gebracht.
Kann ich jedem nur empfehlen.Bei der "EX" platine für 29.95 muss nichmal was annen kabeln geändert werden und die lenkradfernbedienung geht für pc und radio gleichermaßen. Geht jedoch nur bis Windows Vista
Die "EXR" für 49.95 ist für Win 7 und hat diverse super geile zusatzfunktionen wie z-b- divese presets und doppelbelegungen der tasten sowie 4 anstatt einem eingang -
Hol dir lieber das: Edit: bin zu dumm den link einzufügen, schau bei Cartft.com unter "eingabegeräte nach folgendem "CarPC JoyCon EXR"
Damit mach ich meinen car pc lauter, leiser, track vor, track zurück, pause, musikplayer aufrufen, navi aufrufen, motordaten aufrufen. Und man kanns beliebig weiterführen etc.
-
Mir fehlt die "ja wenn ich die zeit und geräte hätte" option
-
Ist doch klar mit besseren Kompression Von OMP wird nur die Menge dosiert (kann sogar mehr als nötig dosieren), aber nicht gedrückt. Der Motor Saugt ja das Öl aus den Ölleitungen, darum ist der Ölverbrauch auch von der Kompression abhängig.
Wieviel ist Dein Ölverbrauch?Ich meine nich den grundverbrauch glaube nur das das öl was im schlauch vorm luftfilter landet nun wo anders hin (brennkammer) verschwindet bei vollgas autobahnfahrten und dadurch der ölstand schneller sinkt als sonst..
-
Ich kann bisher sagen das ich nix sagen kann Ölschaum bei strecken bis 10 km ist gleich, Ölschaum bei strecken über 20 km verschwindet... allerdings wirds auch wärmer da geht der eh weg. Ölkühler abkleben hat ca. die gleiche auswirkung. (wenn auch anderen lösungsansatz)
Öl im schlauch muss ich noch prüfen-ich hab kein abriegeln mehr zumindest nicht so stark allerdings frisst er mehr öl als normal :wacko: -
"Was ich nicht verstehe, das ihr allen ernstes meint ihr seit supergenies?"
http://www.seit-seid.de/#
Wer meint sowas ? Du allein nimmst das wort in den mund"Und andere keine ahnung haben prüfstand..." manchmal klingen sätze ohne satzzeichen ziemlich lustig
"Hab mit inteligenteren leuten zu tun, (ist ja nicht schwer wenn ich mir das so ansehe) habe hier gefragt um mir ne 2 meinung zu holen aber ist was manche sachen angeht einfach sinnlos mann (frau nicht?) redet gegen eine wand, ich bin hier raus,(bitte, bitte nicht) wer was wissen will soll in japanischen foren wie ich stöbern (solange du kein japanisches forum bist...) bis er was findet oder tube (oder tube... ähm genau ) "
Ps. Laut deinen bildern solltest du mal deinen akku laden Komm wieder wenn du aufm prüfstand warst
Edit: Ich mein, glaubst du echt nur weil du sagst "hab ich ganz geheim die ports früher aufgemacht und bin nun mim ergebnis super zufrieden" hebelt das alle gegenmeinungen hier aus ? Denk doch mal nach...
-
Na dann ab aufn prüfstand du superschrauber Oder sagt dein geeichtes arschometer das du nun besseren durchzug, weniger verbrauch, höhere V/max und schneller erwärmende sitzheizung hast und deshalb ist ein vorher/nachher prüfstandslauf nich nötig ?
Edit: OK... als ich 19 war hatte ich auch noch hoffnung leistung aus meiner karre holen zu können
-
Er hat 231 ps und damit ende, versteh es oder lass es
Andere autos und hersteller sind nicht mazda und auch nich nen rx-8Wenn du gegenbeweise hast nenne sie ich bin gespannt ansonsten glaub den leuten hier einfach
-
würds mehr leistung bringen würde mazda die sicher früher aufmachen denk ich mal... ansonsten schau mal im werkstatthandbuch, da sollte es drinne stehn
-
Gabs mit denen nich VIEL ärger weilse es nich gepackt haben nen RX-8 flott zu bekommen ?
-
Was mir bei dem bildern innen sinn kommt: Sieht aus als wollen die karren drehmoment.... und genau das hat der rx8 motor "wenig" (nen 1.6er tdi hat deutlich mehr) und erst bei 5-6 k umdrehungen... Oder habt ihr mega kurze getriebe ?^^
-
komisch, meine warnlampe geht schon darüber an... Ich fahr zwar natürlich wie kein normaler mensch bis die lampe angeht sondern halt das öl immer auf ca. 2/3 aber getestet wie sich der schalter verhält habe ich natürlich schon.
-
Wenn die leuchtet is das öl etwas über minimum
Wennse beim golf 6 leuchtet is der peilstab komplett trocken...
-
Solange mir die ölkanne im tacho anzeigt wenn ich dringend mal öl nachfüllen sollte isses mir völlig schnurz wie man den schalter der sie betätigt nennt....