Beiträge von Nazca

    ich hab gedacht grade für den rx wäre turbo das nonplus ultra?! wegen dem mega abgasvolumen...
    habt ihr schon ein paar daten bekommen wie sich das ps mäßig zum turbo schlägt und wie tief ihr in die tacsche greifen müsst?


    pn is auch ok... is rein interesse halber, ich hab da sicher nicht das geld zu :P


    lg

    ja, ich mein auch das die sachen eingeprägt sind...


    nur muetze hat mal gesagt (als ich mal am überlegen war mir solche felgen zu kaufen) das die enkei sicherlich keine dieser werte eingeprägt habe oder sowas


    ein paar kollegen haben auf ihren autos auch enkei felgen drauf... da steht das zeug auch drauf... die haben allerdings andere modelle... die waren schweine teuer... ich meine
    der auf seinem s2000 hat mit allem drum und dran ca. 800 euro pro felge gezahlt (ohne reifen)

    Hallo liebe community.


    ich hätte gerne einen typhoon drin, aber natürlich nur wenn eingetragen.


    nun würde ich gerne wissen ob schon irgendwer einen eingetragenen verbaut hat und mir sagen kann wo ich meinen auch eintragen lassen könnte...
    am liebsten irgendwo um Heidelberg, aber auch weiter weg sofern es hier niemanden gibt.


    lg Nazca

    naja. also ich meine zumindest mal gehört zu hhaben das zenetti relativ gute felgen sind.


    da ist auch noch ne boyd coddington felge dabei, könnte mir nie vorstellen das so eine felge schlecht und billig verarbeitet ist

    was ich ein bisschen naja... unklug von dem tester fand, war der satz "er braucht unglaublich lange um mal in die gänge zu kommen, erst ab 5k umdrehungen..." irgendwie sowas sagte der ja... aber das kann man sich doch denken das der rx 8 ein wenig später kommt wenn der drehzahl berreich viel größer ist :baby:


    achja, und die platzierung is so ne sache... ich meine, cool das er vor dem works ist... aber als nächster (platz 8 ) kommt der Z4 M... :kotz:

    hi,


    jeder Reifen hat an jeder stelle (sogar innen) eine schutzschicht die etwa 2mm dick ist... darunter sind nochmal min. 2mm extrem hartes gummi (was die gesamte form des reifens garantieren soll [in zusammenhang mit dem gewebe manntel]) und erst wenn der gewebe-mantel beschädigt ist, sollte man auf alle fälle wechseln... wenn es bis auf die hartgummi schicht runter ist wird empfohlen zu wechseln und wenn es nur an der oberfläche ist, ist es eig. unbedenklich.


    ps. ich kenne die fachausdrücke für die einzelnen schichten nicht und habe diese informationen auch nur vom hören sagen mitbekommen... würde aber selbst auch so verfahren (wobei man keine unterschied von schicht 1 zu schicht 2 sieht)

    omg... das is ja total krank... ich mein wüstenhaini hat zwar gesagt das dies zwar immer ein bissl variieren kann aber ich denk
    bei myli und mir muss dann irgendwas kaputt sein... also unter 15 komm ich nämlich einfach nicht... wenn ich 100 km berabroll bekomm
    ich das evtl mit glück hin :><: