meggi
Beim 370Z hat sich einiges getan. Der Innenraum fühlt sich richtig gut an. Keine Spur von Billigplastik ect. und die Verarbeitung ist top Lediglich der untere Teil des Radios könnte etwas besser aussehen. Aber selbst der Teil ist sehr gut verarbeitet und stört mich überhaupt nicht.
Das meiste sieht sogar besser aus als im Rex. Siehe alleine schon die Türverkleidung
Das war mit ein Grund warum ich mich gegen den Camaro entschieden hatte. Dort dominiert nämlich Plastik Plastik Plastik.
Volverine
Der Wechsel ist mir komischerweise überhaupt nicht schwer gefallen (vielleicht auch weil es nach 7,5 Jahren einfach Zeit wird). Nur der Preis des Rex schmerzt noch
Der Z ist mehr als nur ein würdiger Nachfolger. Bin ja Freitag und Samstag 920km gefahren und er ist wirklich Top. Über die Leistung brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Selbst im 6. Gang bei 2000 U/min kommt noch genug Dampf. Wenn wieder mal irgendjemand behauptet er habe mit seinem Rex einen 350Z oder gar 370Z platt gemacht dann kann man nur
Der einzigste Ort wo der Rex eine Chance hätte, wäre eine sehr sehr kurvige Landstraße. Wobei das Fahrwerk des 370Z schon echt klasse ist. Es ist etwas härter abgestimmt als das des Rex. Die 6 Kolben Bremsanlage beißt einfach nur zu. Kein Fading, kein Quitschen nix. Einfach nur Der Verbrauch liegt 3-4 Liter unter dem des Rex. Hatte jetzt einen Schnitt von 10 Liter und das trotz Stau oder lange lange lange Zeit 180 km/h (4000 U/min). Ansonsten waren es so 160-180 km/h. Bei 130-140 km/h dahingerolle zeigt die Anzeige 8-9 Liter an.
Wo der A-Lizenzlehrgang stattfinden wird, weis ich noch nicht. Denke mal das wird noch dauern.
Heute oder morgen ist die Einfahrzeit vorbei (1000 km) und ich darf richtig Gas geben
Achso, geblitzt dingsbum haben die mich auch schon Wenn ich Pech habe, sind es 3 Punkte