Beiträge von Planet

    Hab jetzt 31.000km drauf. Auto ist bj. 09


    Wenn aber die bremsen fest sind und irgendein bremszylinder kaputt ist bin ich mal gespannt was ich zahlen soll! :wtf:

    Da immer noch die Mechaniker fehlen. Hab ich den Wagen heute mal aufgebockt und geschaut wie sich die hinterreifen drehen.
    Naja,mit viel Kraft kann man die drehen.Mein Sohn bekommt die garnicht gedreht. Hab nur keine ahnung ob das bei einem heckgetrieben fahrzeug normal ist. (handbremse und gang war draussen für die klugscheisser ;) ) Auch hört man deutlich ein metalisches schleifen!

    Da war ich ja erst. Nur die haben keinen Mechaniker mehr da. Den letzten hat der Kundendienst Chef gerade heimgefahren. Sind alle tot kranke mit Fiber.


    Mal sehn wie der stand die woche ist ob sich das jemand anschauen kann. Weil allzulang will ich so auch nicht fahren,nicht das mal die bremse ganz zumacht bei voller fahrt!

    Ich selber werde da nix ausbauen. Wenn dann muss das die Garantie die ich noch hab abdecken. Kann ja nicht sein,das bei 31.000km die Bremse kaputt geht.

    Ich hab schon einmal berichtet das mein Rx8 knarzende krachende geräusche macht wenn ich langsam abbiege.


    Die ursache hab ich vielleicht gefunden und wollte mal fragen ob da schon wer problem mit hatte,das die hinteren bremsen nach einer zeit nicht mehr richtig aufmachen und die scheibe dann sich verabschiedet.Wenn ja,was war genau kaputt?
    Im moment sieht meine hintere bremscheibe so aus (leicht blau)und ist auch gefühlt heisser wie die vorne!!!


    Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar,den ich bin noch in der Garantie mit dem wagen!


    Hallo! Das da noch der gute alte sprit drin ist ,leuchtet auch mir als Fliesenleger ein!!! ;)


    Nur jedesmal wenn ich mir denk,bitte mach keine mucken dann sowas :D


    Ist mir auch schon vor einer Gruppe krasser VW fahrer passiert,die sich dann köstlich amüsiert haben ! :ärgern:

    Ich hab heut mal für 30€ reingelassen. Gleich schlecht angesprungen :wtf:


    Aber ich glaub mein Auto hat merkt das wenn ich ein ungutes gefühl hab und macht dann faxen :D
    Bin ja mal gespannt :)

    Alle sind dagegen.Jeder nutzt es!
    Gleiches spiel hier bei uns mit der neuen Tanke! Keiner wollte sie,alles waren dagegen.Jetzt ist es die billigste im umkreis und alles gehn dahin tanken! BÖSE BÖSE!