Beiträge von Motorpsycho

    Oh - ein Freitag :-)


    Das wäre dann allerdings das 4 (!) Konzert für mich im April, da am 01.04. noch Baroness - Hannover Faust dazukommen wird.


    Aber egal....das mit Long Distance Calling kann ich mir in HH gut vorstellen.


    Ich sage dir noch, ob ich endgültig dabei bin :-)

    Ich bin mir ganz sicher, dass es grandios war, mein Lieber!


    Neues Spiel, neues Glück - meine Konzertkarten für die absehbare Zeit:


    09.04. Crippled Black Phoenix - Hannover Faust


    21.04. Motorpsycho - Hannover Faust


    Eigentlich wären AT The Drive-In noch Pflicht, aber ich kann mich für die beiden Gigs in der Woche irgendwie nicht aufraffen :-)

    Puscifer - Money Shot


    Rauf und runter - runter und rauf! !!!


    Album des Jahres !!!!


    ( Danach die diesjährigen Alben von Baroness, Killing Joke und Herrn Wilson )


    Was Maynard da mit seinen Puscifer gezaubert hat, ist weltklasse!


    Spätestens nach dem 3. Hören hämmern sich die Hymnen für die Ewigkeit ins Hirn !!!


    Voraussetzungen: Sein Metal-Dasein ein wenig ablegen und bereit für Synthesizer-Beeinflussung sein :-)

    Ich habe vorgestern mitgeteilt bekommen, dass sie jetzt verschickt worden ist.


    Unsere Post "auf dem Land" ist langsam. Gestern war sie noch nicht im Kasten, vermutlich kommt sie heute, spätestens Montag :-)

    Ich werde 2 Tage Urlaub hierfür beanspruchen


    ( am Konzerttag und "the day after" ) :-)


    Hier mal jetzt schon sicherheitshalber meine Handy-Nr,. falls das Forum zusammenbricht:


    0172-5153567.


    Ich freue mich :-)

    Soooo.......


    Jetzt hast du den Salat!!!! :-)



    Selber Rang - selbe Reihe - Platz 5 :cool:


    Vielleicht lassen die Gäste zwischen uns mit sich reden, dass wir zusammenrücken können ;-)

    Wäre eigentlich ne Idee, dort hinzufahren. :-)


    Er kommt auch nach Hannover, aber nur in ne Sporthalle.


    Das ist ihm in keinster Weise würdig. Zumal er beim letzten Mal hier im Aegi-Theater war. Keine Ahnung, was das soll......


    Ansonsten:


    27.07. Brant Bjork - Musikzentrum Hannover


    11.10. Refused - leider auch genau in dieser Sporthalle ;-)


    Edit: Ist ja nur als Vorband von Rise Against. Und das für 45 Öcken.....
    Keine Ahnung, ob ich mir DAS geben möchte. .....