Beiträge von Dars

    So ist es Lady´z.I DON`T GIVE A DAMN


    Wenn ich glück habe trägt er mir die GREDDY ein.Und dann kommt der Bönez :><:


    Aber mal ne andre frage???Is die RB viel leiser als die GREDDY??DB unterschied?

    Bevor ich nen neuen Thread erstelle Poste ich einfach hier rein!!!
    Also mal ein paar fragen.....


    1.Muss ich den Kat von Bönez eintragen lassen?Wie hoch ist die wahrscheinlichjkeit dass er eingetragen wird??


    2.Muss die FOX eingetragen werden??Und bekomm ich sie dann auch in verbindung mim Bönez eingetragen.


    3.Wie laut in DB ist den die GReddy,Borla und RB ohne sportkat??Bekomm ich die ohne Sportkat eingetragen?


    4.Is der Greddy,Borla oder RB lauter als eine FOX mit Bönez Kat?


    Was sind eure meinungen dazu.Kommt vll einer aus dem raum München der eine von den genannten ESD eingetragen bekommen hat?
    Ich bin süchtig nach Sound von mir aus darfs 200 DB sein :><:


    Es muss so röhren dass mich der Hauptbahnhof hört wenn ich vom Ostbahnhof losfahre :D


    Und was ist eigentlich mit nem Ferrari oder ein Lambo bei denen ist es doch auch kein Prob obwohl sich der Sound so anhört als würde man die Tür zur Hölle öffnen?

    Sry falls es so ein Thread schon gibt.Aber ich kämpf mich nicht durch über 200 seiten durch.


    Will mir im dashbord nen DVD Player mit TFT reibauen.Denn der cd wechsler hat sich verabschiedet.Hat jemand nen plan wieviel so der einbau kosten würde???

    Es kann gut sein dass sich deine Lambdasonde verabschiedet oder schon hat.Hatte das prob mit meinem ersten auto.Es hat so gut wie nicht mehr gezogen und der sprotverbrauch war sooo krass als hätte ich nen porsche gefahren obwohl es ein Octavia war.


    Dann wird es teuer wenn du keine garantie hast

    Also wenn du eine Probefahrt gemacht hast solltest du wissen wie der Apfel hängt.
    Ich selber habe 3 probefahrten gemacht weil ich mir nicht sicher war.Aber letzten endes hat er mich überzeugt(231 PS).
    Ich bin erst 20 jahre jung und kann ihn mir leisten.Die steuern von 112€ sind ja pipi.
    Ich bin richtig begeistert.Alleine die kurvenlage ist sooo geil.Hab mal für ne stunde ein Lancer Evolution 8 gefahren.Er hat nur ne bissal bessere straßenlage.
    Und an den EVO ist bis heute nichts rangekommen (sprich des kurvenverhältnisses)
    Und ich bin echt schon Sauviel gefahren.
    Alleine die blicke die man auf sich zieht mit so nem auto ist hamma :D
    Mein höchstes an Verbrauch war ca.18-19 L im 6ten Gang bei 249 KmH dann musste ich bremsen(leider:()
    Ansonsten bin ich innerorts mit 12-14 dabei.Aber darin war ich mir vorher bewusst.


    Der Spaß in meinem Rex ist einfach UNBEZAHLBAR und da stimmt mir bestimmt jeder zu.


    Greetz to everyone

    Mal ne frage....
    Wenn ich mir nen offenen Luftfilter reinbaue kann ich denn da vll probleme bekommen?
    hab gehört dass man den vergasser anders einstellen muss.Bei meinem vohrigen Auto hatte ich einen offenen drin.Kurze Zeit später waren meine 2 Lambdasonden im eimer.Denke mir dass sowas durch nen offenen filter kommt.
    Denn dass benzin-Luftgemisch sollte doch dann ned mehr übereinstimmen.

    Danke an alle die mir hier helfen.Noch ne frage.
    Kommt hier jemand aus München oder umgebung mit ner FOX oder ner andren Anlage??Würde sowas mal gern Live hören bevor ich mich entscheide.

    Hallo Leute.Bin seid heute hier neu im Forum registriert.
    Fahre seid kurzen ein Revolution mit 231 PS.Brauch mehr sound aus meiner AP-Anlage.
    Könnt ihr mir bitte paar adressen mit links von Ap-anlagen geben.Sie sollte extrem laut sein und vll noch mit ABE.
    Und sollte es dann vom krümmer aus eine sein oder reicht mir ein Endtopf???
    Bitte helft mir leute!
    danke