ZitatOriginal von zzz
- nicht in daurhaft mit gleicher Drehzahl fahren
zzz
Ja, beim Einfahren. Aber im normalen Betrieb doch, oder mißverstehe ich dich?
ZitatOriginal von zzz
- nicht in daurhaft mit gleicher Drehzahl fahren
zzz
Ja, beim Einfahren. Aber im normalen Betrieb doch, oder mißverstehe ich dich?
Sieht sogar genau so aus
Sogar die Verpackung ist anscheinend die selbe
Mit Aral und dem Rex hab ich die gleiche Erfahrung gemacht ... ich bilde mir ein, dass ich weiter komme. Mit meinem A4 hab ich nur ein mal bei Aral getankt, danach nie wieder. Ging irgendwie nicht so gut ...
Ich benutze es. Mein Rex ist 01/2004
ZitatOriginal von UBAHN
oder auf ner längeren AB-Fahrt, weil der RX-8 auf der AB einfach besser geht
Da muss ich dir aber mal komplett widersprechen! Selbst mein 190PS-1.8T ging auf der AB besserals der Rex, da wird der Rex gegen den GT keine Chance haben ...
Das Ding ist ja für USB-Sticks gedacht :smile:
Die Ordner müssen CD01, CD02 usw heißen.
Das: EX 8:99 000 steht Anfangs da, sollte aber bald weg gehen und die MP3s fangen an zu spielen. Das Kabel ist eine Verlängerung, richtig :] :] :thumb:
Hast du die Ordner, in denen die MP3s sind, auch CD01, CD02 usw genannt?
Allerdings ...
Wenn ich jetzt auf einmal viel Geld hätte - ich würd den Rex behalten und nen Turbo raufsetzen
Oder Zwei
Das kann nur überschüssige Luft aus dem Turbo sein, die durch das Blow-Off entweicht :thumb:
ZitatOriginal von corres78
@ Dream RX8: WooooooooooW. sehr GEIL!!!
Du stehst doch sowieso nur auf die Stimme
Ich hab meine Spurverbreiterungen beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen montieren lassen. Hat ca 30€ Extra gekostet. Eintragen ca 35€.
Meiner:
Noch relativ leer weil grad neu aufgesetzt
Da fehlt ja glatt die Sitzheizung :tongue:
Ja, sieht wirklich fantastisch aus
Schonmal drüber nachgedacht, dass der Große dann wirkliche 232 PS hat?
ZitatOriginal von Erriks8
......und nich nur das...
:thumb:
Ich würde mich freuen wenn ich bei ihr mal mitfahren dürfte
Dann aber nicht in einem Seat =)
Ich hab eben ein Experiment durchgeführt :]
Bin mal im 6. Gang im Standgas gefahren. Ergebnis: knapp 30km/h.
Ist also der perfekte Gang für 30er Zonen. Drehen tut er dann bei ca 800u/min.
Man hört das Drehen auch *Zündung Zündung Zündung* =)
Hab dann im 6. Gang losbeschleunigt. Tut das bloß niemals, der arme Wankel. nach 5 Sekunden war ich bei 29km/h, dann hab ich abgebrochen. Der hatte mehr Vibrationen als mein Rasenmäher, ging durch das ganze Auto...