Beiträge von Dominik "Hilde"


    mmh... wieder mal nur sowas halbgares?!

    laßt euch mal mal bitte nicht zu viel Zeit, nicht das das wieder in Vergessenheit gerät...


    also mehr Infos, Testkandidaten bald zu euch bestellen usw.


    habe schon so, wenig brauchbare Infos über das Teil gefunden und in Verbindung mit´m Rex noch gar keine.


    aber Preis scheint ganz günstig zu sein und wenn es dann noch TÜV dazu gibt und er auch was bringt, bin ich sofort dabei.


    PS: warum ist denn das Thema eigentlich nicht in eurem Tuner-Bereich? :D

    Zitat

    Original von erazer
    Also da kann ich wirklich nur sagen Respekt 8o :thumb: :><: Das sieht auf deinem schwarzen Rex mega geil aus!!! Die 20" sind ja wirklich riesig 8o 8o 8o Da könnte ich glatt schwach werden :D


    Wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Schmuckstücken und allzeit gute Fahrt (und hüte dich vor bösen Bordsteinen :D)


    Gruss
    Erazer :wink:


    werde schwach, dann kauf ich dir deine ab :rofl:


    Naja nützt ja nix, aber Schade ist´s trotzdem...


    Die Dolce müßte ich mir erstmal live anschauen... weil ich nicht so richtig weiß ob die auf´n Rex gut aussehen (man findet ja auch kaum Bilder von den Teilen).
    Aber wenn dann warte ich eh bis die nen Tüv Gutachten haben... und bis nächstes Jahr wird das ja wohl so sein... aber mal sehen was bis dahin neues schickes auf´n Markt ist.


    Ich muß mich aber endlich mal abheben... wird immer schlimmer hier... wir haben schon nur knapp 6300 Einwohner aber nun sind hier mit meinem 3 rote RX8 + einen roten auf meiner Arbeit auch hier im Ort und nen paar Kilometer weiter in Wernigerode wird auch ein roter gerade zum Verkauf angeboten :ärgern:


    Bevor ich meinen gekauft habe hab ich noch nie einen hier gesehen. Einen Tag bevor ich meinen abgeholt habe den Ersten und seit knapp 2 Monaten hat 3 Straßen weiter jemanden einen ;(

    So... habe bei Wheelscompany angerufen... die tragen die auch nicht ein... haben gesagt das ich mir wenn dann jemanden suchen soll der ne Einzelabnahme macht... und nach dem was ich seit gestern alles gehört habe ist das nicht so wirklich erlaubt... bzw kann Ärger nach sich ziehen


    also werdens dann wohl andere...


    für die Dolce gibt´s wohl bzw gibt´s bald TÜV... aber da weiß ich nicht wie die auf´n Rex aussehen...


    finde die irgendwie nicht schlecht:


    Habe eben nochmal beim TÜV Nord angerufen... irgendwie lassen mir die Felgen keine Ruhe... der würde sich die gerne mal anschauen...


    -erst hat er gesagt müßte gehen (weil ja die Achslast mit angegeben ist)


    -dann hab ich gesagt das kein Festigkeitsgutachten dabei ist...
    -er fragt mich daraufhin woher bzw was das für Felgen sind...
    -ich: US-Chrom-Felgen...
    -er: dann sieht´s schon wieder schlechter aus... weil die ja da nicht so schnell fahren dürfen und der RX8 ja mit 235 km/h eingetragen, nen ganz anderes Kaliber ist und die Felgen so auch viel mehr aushalten müssen.


    Werde nun nochmal in Gifhorn nachfragen ob die mal ne Felge beim TÜV Nord vorbei bringen können... und wenn die ne Zusage (schriftlich) machen können werd ich´s mir vielleicht doch wieder überlegen.


    Felgen nächstes Jahr auf jeden Fall... wegen dem Luftfilter hab ich beim letzten mal schon überlegt... aber halt auch die Frage wegen Eintragen... und Lufti+Bönez is nen bissel schwierig... wobei der Bönez ja schon grenzwertig ist...


    falls es da ne Möglichkeit gibt würde ich´s mir überlegen :]


    Ich werd mal beim TÜV nachfragen und vielleicht mal nen Bild zeigen.

    Zitat

    Original von rx 8 mann
    sehen auf jeden fall ganz cool aus am auto kann man nicht meckern,aber wieso ist es einem felgenvertrieb nicht möglich seine felgen einzutragen ,nicht mal per einzelabnahme,da würde ich noch mal feilschen ;)


    ich glaub mit feilschen ist da nicht mehr viel... ist ja schon nen sozusagen "Supersonderangebot"


    Ich werd morgen mal beim Tüv Nord nachfragen, mal schauen was da rauskommt.

    die dürfen die Felgen nicht mehr eintragen... weiß zwar nicht wieso, aber find ich irgendwie schon komisch. ?( Vielleicht haben die da nen etwas strengeren TÜV...


    hab schon bei Hardt-Tuning nachgefragt... die haben ja geschrieben das sie die eintragen wenn die Daten drauf stehen... mal schauen was ich da als Antwort bekomme.