Die Frage ist ja immer, warum man verbreitert oder tieferlegt.
Ich habe damals um 40 verbreitert und um 45 tiefergelegt.
Eintragung ohne bürdeln. Kein Schleifen. Auch auf Kurvenfahrt mit TüV Prüfer kein Problem.
Der hatte übrigens seinen Spaß
Heute fahre ich nur noch 40/40 ohne Tieferlegung, weil der Wagen sonst nicht mehr in die Tiefgarage käme.
Vom Fahrverhalten:
Mit der H&R Tieferlegung hat mir das Fahrverhalten besser gefallen.
Der RX8 rutschte in wirklich scharfgefahrenen Kurven leichter in den DSC bereich. Das Popometer hat mir das Ausbrechen besser vermittelt.Das DSC kam nicht so abruppt wie jetzt ohne Tieferlegung.
Im direkten Vergleich mit Meggi, (bin in scharfen Kurven drangeblieben) nur Spurplatten hinten würde ich sagen, dass Meggi da schon recht hat. Es kann aber auch daran liegen, das Meggi die Strecke besser kannte.
Grundsätzlich kann ich nur sagen: 40/40 und Tieferlegung sieht gut aus und fährt sich gut.
Vorteil kein Bördeln
Gruß Scubi