Beiträge von Marco Juliano
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Hast du nen Link zu?
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Ich war extra noch mal prüfen...bei mir zuckt nix.
Wenn ich Licht anschalte ist minimal was zu sehen, aber beim Rückwertsgang net.... -
Also bei mir definitiv nicht....
Gruß Marco
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Wie sagt man so schön? Geht nicht gibts nicht!
Und darum wünsche ich dir auch viel Glück bei der Aktion. Bin schon gespannt auf Bilder!Obwohl - und da bin ich ganz bei AKR - ich Porting auch gerne mal sehen würde
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Was für ne Geschichte aus so einer Banalität werden kann....echt unglaublich.
Ich hoffe doch, dass dir die Profis hier gute Tips geben können und du bald wieder rexeln kannst..... -
Stell sowas doch am besten in den Bereich "Biete / Suche - Der Kleinanzeigenmarkt". Denke da wirst du eher gesehen.....
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Da sieht man mal selbsterklärend ein Video im Gegensatz zu ner Beschreibung sein kann.
In deinem Fall mit nem echt miesen Ergebnis.Mein Beileid!
Ich finde es aber gut, dass du dich schon Mental für die Zukunft auf nen neuen einstellst. Denke son Pech hat man nur 1x im Leben....auch mit nem Wankel! Ich hoffe nur, dass mir sowas mit meinem echt erspart bleibt.....
PS: hat ihn jemand aus dem Forum gekauft?
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Ja da hast du schon Recht. Da weiß man nie was dabei rumkommt.
Ich würde mir das noch mal überlegen mit nem neuen Motor. So oder so, du machst in jedem Fall Verlust. Ich bin aber der Meinung, dass sich dieser durch den Einbau eines neuen Motors eher rechnet, als wenn du deinen Wagen für 4.000€ verschleuderst.
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Ich würds auch noch mal mit Spray probieren.
Ansonsten: http://cgi.ebay.de/Motor-Benzi…3%B6r&hash=item519517d0b8Wäre doch zu Schade, wenn der Ruhrpott noch einen Rex verliert.....
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Viel Spaß mit dem neuen Vehikel! Leg doch aber nen Zettel ins Handschuhfach mit nem Verweis zu dem Forum hier.....
So bleibt uns der Wagen wenigstens erhalten.... -
Der Oberhammer!!!!
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Eigentlich kann man die garnicht vertauschen. Ins Rotorgehäuse ist ein dickes L für Leading und ein T für Trailing eingegossen worden.
Die Leading-Kerzen sehen von der Bauform so aus:
Die Trailing-Kerzen sehen von der Bauform so aus:Die Kerzen im Bild sind meine alte abgerockten. Deine sollten also neuer aussehen
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Das Diff ist bei mir top.....
Aber wo du erwähnst das Scheiben gewechselt wurden....vielleicht ist da ja auch dein Problem?
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Ich würde für die Spur nicht zu Mazda fahren. Such dir einen der die Achsgeometrie mit Laser vermisst. Ich war letztes Wochenende. Hat 69,-€ gekostet....
EDIT: ruf aber vorher mal bei ein paar "Hütten" an und frag nach ob die die Daten vom Rex haben. Sowas hat nicht jeder......!!! -
Soweit ich weiß wird bei der 60.000er Inspektion planmäßig das Diff-Öl getauscht.
Wurde bei dir sonst noch was gemacht? Also Bremsen tauschen oder Scheiben oder so?Ein Video wäre wirklich gut....
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Hatte früher mal nen Opel Tigra, da hatte ich das selbe Problem. Im Endeffekt lag es damals daran, dass sich die Gummidichtung leicht verschoben hatte oder das sie mal falsch eingesetzt wurde. Die dadurch entstehenden höheren Reibkräfte führten auch dazu, dass die Sicherungsautomatik gegen Einklemmen eingesetzt hat und das Fenster immer wieder runtergefahren ist.
Wenns also nicht an der Scherenmechanik liegt könntest du das auch gleich mal mit kontrollieren.
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Rein von der Logik her würde ein geringerer Widerstand bei den Kabeln doch bedeuten, dass mehr Leistung an die Kerzen gelangt und die Zündspulen weniger Kraft aufwenden müssen oder? Hab hier irgendwo mal gelesen (finds grad nicht) dass die OEM nen echt hohen Widerstand haben....
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1. Ein Video/Soundschnipsel wäre super.
2. Daten zu deinem Wagen würden auch etwas helfen (Bj./Laufleistung/welche Inspektionen wurden gemacht/etc).Es gibt ja einmal das Problem was jeder hat, also das Ausrücklager. Das kann man aber (so ist es bei mir) nur im Stand hören. Und das ist auch eher ein rauschen....
Wie ändert sich das Geräusch? Wird es ansteigend lauter von 0-100km/h? Ändert sich das Geräusch wenn du auskuppelst und nur noch rollst? Oder ist es dann vielleicht weg? Hast du (je nach Laufleistung) mal die Radlager geprüft? Es könnte ja wirklich so viel anderes noch in Frage kommen.