...auch der Kleine kommt auf der Renne nicht über 20 Ltr.
Beiträge von ponti44
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Die Werte der vorderen Kammer sind schon sehr wenig. Da wird auch kein Cleaner mehr helfen.
Wenn bei der anderen Kammer 0 bar Kompression ist, dann bewegt sich dort meiner Meinung nach nichts mehr (Rotor) Vergleichbar mit nen abgerissenen Pleul beim Hubkolbenmotor, wo der Kolben in der Laufbuchse feststeckt. Da haste auch keine Kompression.
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wenn i net des schwarz/rote leder hätte...
das ist eben das Problem. Deswegen noch die Innenausstattung tauschen ist die Sache nicht wert, leider...
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mia?... so heisst mein chihuahua...
springt der wenigstens immer an...
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Da machen wir mal die Dreieck-Leipzig-Runde A14-A9-A38
Sacht bescheid :thumb: Ich geb euch Geleitschutz
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meine MWL ,war noch nie (toi,toi,toi ),nicht mal vor Motortausch etc.
deine MWL würde ich an deiner Stelle mal kontrollieren lassen Achim
Bei den ganzen Sachen die bei dir bzw. bei deinem Rex schon kaputt waren und getauscht wurden ist vlt. deine MWL defekt... -
Ist mir damals nach dem Wechsel auch aufgefallen. Nach ner gewissen Zeit drehte er vom Gefühl her langsamer sprang aber gleich an.
Hab mich damit abgefunden... -
Bin am Anfang mal Y-Pipe ohne Löcher und mit orig. Endstücken gefahren.
Fazit: geht garnicht
Viel zu laut und der Klang ist auch nicht schön.
Aber mit Absorberendrohren guter dumpferer Klang und TÜV tauglich :thumb:
Wegen dem Auspuff hat mich noch keiner angehalten... -
spätestens wenn sie merken das die Klappe innen verrostet ist, bekommste ne neue...
Genau so siehts aus. Bei meiner Hecklappe sollte erst auch nur geschliffen und neu lackiert werden bei 50% Eigenanteil.
Nachdem man angefangen hat, wurde klar das mit schleifen nix mehr zu machen ist.
Dann gabs ne neue Hechklappe mit 100% Kostenübernahme. Muß man nicht verstehen warum erst 50% und dann alles übernommen wird.
Einziger Nachteil an der Scheiße ist, daß mein Auto von Jahr zu Jahr vom Lack her immer beschissener aussieht.
Ich bin ja quasi gezwungen es dort lackieren zulassen, obwohl ich nen sehr guten Lacker habe, der aber leider die Sachen für Mazda nicht lackieren darf.bis denne
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...gebrochen
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Was machste wenn dein Lacker feststellt, daß die Klappe nicht mehr zu retten ist? Dann haste ein Prob. und mußt doch zum Freundlichen.
Bei mir war es so. Erst knapp 70€ Eigenanteil, dann Austausch und Übernahme zu 100%.
Für 100€ selbst lacken wir sogar mit Sraydosen eng... -
Du fährst zu deinem Freundlichen und zeigst ihm die Roststellen. Die werden dann von ihm dokumentiert und fotografiert. Danach mußte ungefähr 6-8 Wochen warten, bis du eine Zu.- oder Absage bekommst.
Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn du 1 mal im Jahr ne Karosserieinspektion hast machen lassen und das ohne Unterbrechung. Kostet 20€ -
Wie Mütze schon schrieb, nimm die 80%.
Bei mir warns am Anfang auch nur 80% bis man dann festgestellt hat, das die Klappe doch neu muß. Sieht man aber erst, wenn man angefangen hat. Beim Tausch wurden dann 100% übernommen.
Kommt immer drauf an, welche Stufe Rost du hast. Wenn nur Stufe 2 dann immer nur schleifen etc. Stufe 3 dagegen Austausch. -
Einfach abflexen. Dauert ein paar Sekunden!
Hatte vor kurzem das selbe Prob.
Habs auch schön mit WD40 eingeweicht, hat aber nichts gebracht. Selbst wenn de mit nen 5er Inbuß nach halt hast ging das Drecksding nicht auf. Bin dann mit nen Mutternsprenger ran, was aber wegen der unförmigen Mutter nicht richtig funzte.
Ende vom Lied:Kabeltrommel raus, Flex dran und ab war die Sch...
Mußt halt nur bissl aufpassen wegen abrutschen und so...
Bis denne
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Kannste problemlos verwenden. Hab auch noch nen GG/GY. Nur sind die vom Rex für den 6er bissl zu klein.
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Na siehste, wars doch nicht so schlimm wie befürchtet. Schön das wieder alles in der Norm ist :thumb:
Da warsch damals mit meiner Ferndiagnose Differential dicht dran.Hab übrigens vorgestern auch meine Bremsen hinten gewechselt. Alles wieder vom feinsten.
Der innere Belag war total runter und die Scheiben innen durchgängig braun (Rost). Da hat nix mehr gebremst... -
MPS mit 300PS