sieht mir auch danach aus, als obs vom Luftfilter her kommt. Da ja beim kleinen das rechteckige Teil der Ansaug vom Lufi ist. Check mal den Luftfilter, der is bestimmt auch verölt
Beiträge von ponti44
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238 km/h gehen bei mir nur berg ab.
willkommen im Club. 215 mehr is nicht und dann auch nur mit der OEM Front.
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Nach welchen Gutachten wir nun repariert? Deins oder von der gegnerischen Versicherung?
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Du warst noch nicht beim Anwalt !?
Bei einem Haftplichtschaden, was bei dir ja der Fall ist, führt der erste Weg zum Anwalt deines Vertrauens, um mit seiner Hilfe all deine Ansprüche durch zusetzen.
Bezahlt doch eh die gegnerische Versicherung.
Ich hab den Schaden, wenn ich nicht schuld war, gleich selbst der gegnerischen Versicherung gemeldet. Geht alles viel schneller. Siehste ja selbst wie das dauern kann wenns der andere nicht gleich macht.
Viel Glück bei der Regulierung! -
Habsch mir schon gedacht, daß es sich um ne Firma handelt. Ist vielleicht nur ein regionales Problem nen guten Lackierer zufinden
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Wie es gibt noch Gute Lackierer , wir suchen welche
wer ist Wir
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ist schon schwer genug einen richtig guten zu finden
Davon kann ich auch ein Lied singen...
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Spurplatten und Räder ziehe ich mit 110Nm an. Hab bisher noch nichts verloren...
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@ Sturm
:thumb: du hast das richtig gesehen. Es ist ein kplt. Heckansatz aus einem Stück, wie es ihn auch für die Front gibt.
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Das sind aber nicht die selben...
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Die Frage ist, wie alt ist die und wie lange hat die denn im Keller rumgestanden ?
Auch eine Gelbatterie benötigt im ausgebauten Zustand in Abständen Ladezyklen... -
Ich fahre VA 40mm und HA 50mm mit orig. Fahrwerk und nicht tiefergelegt. Da schleift nix.
Nur die Stehbolzen an der VA wurden etwas gekürzt, da meine Felgen keine Erleichterungstaschen haben.
Finde die Kombi von der Optik her gesehen optimal.
50mm auf der VA sind to mutch... -
na siehste, ist doch garnicht so schwer.
Mußt dich nicht fürs fragen entschuldigen. Dafür sind wir ja da und nicht immer alles so ernst nehmen
+-?-+! -
Ist ja eigentlich auch simpel und logisch
Die Aussage erst Minus dann Masse, habe ich mal von nen Lehrling im 2.Lehrjahr bekommen Da weisste bescheid...
Bei der Starthilfe, jetzt ja ganz aktuell, werden trotz immer wiederkehrender Anleitungen auch die selben Fehler gemacht. -
was denn nun, erst Minus dann Masse ab oder doch anders rum
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Weiß zufällig jemand was zur Passgenauigkeit bzw. ob viele Anpassarbeiten gemacht werden müssen??
Ich habe ja das Heck und die Seitenschweller vom Pakfeifer Kit. Anpassungsarbeiten hielten sich in Grenzen. Nur die Quali. ließ zu wünschen übrig. Hatte das kplt. Kit wegen geplatzer Ecken und anderer diverser Schäden reklamieren müssen.
Die Front war schlimmer von der Passgenauigkeit -
Hoffentlich lesen das die anderen auch, sonst hagelt es ja noch threads ohne ende da es ja noch die ganze Woche so kalt ist...Oh Gott lass es bald wärmer werden...
Da kannste nur froh sein, daß es hier keine DIESELFAHRER gibt
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@ Moguai
Das geht natürlich auch. Ich war davon aussgegangen, daß die orig. Endrohre komplett abgeflext sind. Daher meine Frage
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und wie haste den Übergang vom ESD (57mm) zum Endrohr gelöst?
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:thumb: gute Arbeit, so ist's fein
Von wen sind die 90ziger Endrohre?