ZitatOriginal von edfred
Zum Vergleich dann am selben Stand messen
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Bringt nicht immer viel, da müsstest du auch die gleiche Temperatur und den gleichen Luftdruck haben. Dann kannst du es eins zu eins umsetzen.
ZitatOriginal von edfred
Zum Vergleich dann am selben Stand messen
:thumb:
Bringt nicht immer viel, da müsstest du auch die gleiche Temperatur und den gleichen Luftdruck haben. Dann kannst du es eins zu eins umsetzen.
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Ich würde den Prüfstand anzweifeln. Wenn die bei Wimmer ähnliche Werte haben, da hast du ein Problem mehr als nur das Zündkabel.
Ich war vor ca. 2 Wochen in Kerpen auf dem Prüfstand. Der Prüfer war schon sehr überrascht das ich den Wert des Herstellers fast erreicht habe. Er hatte mehrer im Süden auf dem Prüfstand und in der Regel streuen die meist ein bisschen nach unten. So ca. 184PS.
Von Uns waren fast alle auf dem Stand und die Ergebnisse kommt dem Nah was alle von ihrem Auto kannten.
Für den der mehr sehen möchte. Nur am Rande.
http://picasaweb.google.de/Andre.600n/20080713ShowcarsKerpen
Ich drück dir bei Wimmer die Daumen, das die Werte bei der ersten Messung vor der Optimierung plausibler ausfallen.
Ja, der ist gut.
Hmm, wäre schon mal interessant. Ich denke das bestimmt nur eine Frage des Preises.
@zoom zoom
Wenn du den nächsten Kontakt mit der netten Dame hast, bitte frag nach, ob später eventuelle Optimierungen gemacht werden könnten, davon gehe ich natürlich aus. Und was das dann kosten würde. Wenn zum Beispiel im nachhinein ein Sportkat oder ein Fächerkrümmer eingebaut wird, könnte ja mehr Leistung herausgeholt werden können. Sinnvoll wäre es natürlich vor der Optimierung. Aber das Portemonnaie spielt da ja nicht immer so mit.
Ich glaube nicht das er den Anker hätte früh genug werfen können.
Ich bin ja auch nicht der Schleicher, aber mindestens 300. Nur auf einer abgesperrten Strecke.
Ja, nicht zum Nachmachen empfohlen.
Ein E85-Umbau ist echt mal eine interessant Alternative.
Bei einer ET von 40 8Zoll".
Dann kannst du was Tieferlegen mit wenig Karosseriearbeiten.
Hinten die Kante wegnehmen oder umlegen sollte reichen.
Beim Shop kann ich dir nicht helfen.
Die 8x18 und 8x19 ET40 dürfest du keine Probleme bekommen. Aber wenn du 9x19 ET40 nimmst, wirst du Karosseriearbeiten machen lassen dürfen.
Die RX8 hat von zu Hause aus 8x18 ET50 bei gleichen Felgenbreite und der kleineren Einpresstiefe von 40 kommt der Reifen um 10mm weiter raus. Das sollte gehen. Wenn du dann noch eine breiter Felge mit 9" Zoll nimmst, kommst du nochmal um 12mm raus. Ein Zoll ist ~25mm. Nach innen sollte es gehen mit der ET40. 2mm passen.
Wenn du Fragen zu den Werten hast, was die bedeuten, dann frag Jenny oder uns.
Bei mir hat er das REVi und den RAM Air Duct verschickt per door to door.
Die Sachen waren in zwei Karton gepackt.
Und die Sachen sind nicht gerade klein.
Der Kerl eben.
Wenn ich die Abgasanlage und einen Sportkat habe, dann werde ich die Jungs mal besuchen fahren. Ist ja nicht weit von hier.
Ich meine mit den Original Bauteilen, sprechen die Jungs von 20PS mehr Leistung.
Hallo Weißer
Oder bei ebay.
Ab und zu gibt es da wirklich Gute, mit silbernen/metallischem Verschluß. Momentan sind aber leider keine im Angebot.
Halte da einfach mal die Augen auf.
Bürokratie!!!
Das muss Mann nicht verstehen können.
Habe für den Transport der Sachen bei rx8strakes 136$ Versand bezahlt und die Sachen wurden dann nach Deutschland verfrachtet, da einmal durch den Zoll wegen Durchleuchtung und dann zum nahegelegsten Zoll. Bei mir Zollamt Neuss. Wo ich die Sachen innerhalb von 7 Tagen abholen sollte, sonst fallen Lagerkosten an. Und dann habe ich da die 109€ bezahlt.
Als was sind die Sachen bei der Zollung deklariert worden?
Bei mir wurden die Sachen und Autoersatzteile eingestuft worden.
Vielleicht wurde das bei dir als Luxusgüter eingestuft.
Nimm mir das jetzt nicht böse, aber ich kann das nicht glauben. Das du 136€ Zollgebühren inklusive EUSt. bezahlt hast, bei einem Kaufpreis von 179 US$.
Ich habe die Woche bei Zoll mein REVi + LED-Sets abgeholt.
Kaufpreis 504,96 US$. Beim Zoll habe ich 16,54€ Zollgebühren und 92,92€ EUSt. bezalt, also insgesamt 109,46€.
Schade der Link funktioniert nicht mehr.
Das ist jetzt ein Privates Video.
Es sind 8 Km/h. Also wer es nicht piepen hören will sollte nur Schrittgeschwindigkeit fahren. 5-7km/h laut.
Und wie oft setzt ihr den Wagen um?
Wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Versteckte Features in der Elektronik würde mich auch mal interssieren.
Bei VW kann man viel Sachen sich in den Anzeigen des Klimanalage anzeigen lassen. Bei der RX wüsste ich nicht das wir sowas haben.
Das mit dem Fenster beim Abschließen finde ich auch interessant. Wie oft steht man im Sommer schon neben dem Auto und will ins Geschäft aber die Scheiben sind noch offen.
ZitatOriginal von komar1
Habe ein vacuumbehälter, aber kein steckplatz dafür bei dem Typhoon wo ich habe.
gruss
Da musst du irgendwas mit Schläuchen machen, habe das aber nicht mehr im Kopf. Da ich die ohne Vakuumbehälter habe, hatte ich das mir auch nicht näher angeschaut. Hast du keine Anleitung dabei? Ich hatte ein großen Ausdruck in Englisch und ein kleiner Fassung in deutsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von homer-jay_simpson
Hallo Hotte ...
ich wär in 2009 auch wieder gerne dabei ... 5 Tage klingt gut ... und wenn ihr vielleicht nicht an Fronleichnam das Treffen plant ... hab ich vielleicht Glück und muss mich nicht zwischen GE und 24h-Rennen entscheiden.
Grüße
Micha
Dem kann ich mir nur anschließen.
Das 24h-Rennen war super, wäre aber auch gerne beim GE-Treffen gewesen.
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