Beiträge von Andre_RX85

    Zitat

    Original von docfraggler


    achso. hatte ich beim meinem pioneer schon vor fuenf jahren, wusste nicht das so ein elementares feature soon tollen namen bekommen hat :P


    gruesse vom doc


    Das finde ich mal gut von Pioneer.


    Hast du die Bilder vom DIN-Radio in der REX gefunden?

    @docfraggler


    Der Audiopilot ist doch laut Handbuch die Anpassung der Lautstärke an die Aussengeräusche.


    Und wegen den gewünschten Bildern, folge den von mir gepostete Link und klicke einfach auf die kleinen Bildern vom Innenraum.


    MfG

    Hallo heinztomato


    Es gibt bis jetzt, soviel ich weiss noch keine Adapterplatte um in eine RX-8 ein DIN-Radio einzubauen.
    Was du bis jetzt gesehen hast war Einzelanfertigungen von AudioWerkstätten. Wie zum Beispiel hier nachlesen kannst.
    http://bs-caraudio.alpine-f1.de/bs-mazda-rx8.0.html
    Ich würde auch leiber mein altes Kenwood einbauen.
    Aber dann verzichtest du auf den Audiopilot und ob du dann alle 9 Lautsprecher funktionieren ist die Frage.
    Vielleicht sollte man mal eine Anfrage starten, was das Kostest so ein Umbau für ein DIN-Radio.

    Ich denke auch das ich in der nächsten Zeit mal zu einem von den Beiden acr-Händlern bei mir in der Nähe besuchen werden um mir ein Line-In Kabel anbauen lasse. Und dann mein Mp3 Stick im Handschuhfach verstecke. Mit dem iPod. Das kommt Ding von Apple.

    Ich kann nur sagen was da steht.
    Modulares Audiosystem MP3 CD-Player Modul
    Schaut einfach selber nach.
    Mich würde auch interessieren,ob dann der 6-CD-Wechsler aus meiner Roxi rausfliegen muss.
    Oder habe man da das/die vorhanden(en) Laufwerk(e) dafür benutzt.
    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.