Beiträge von hgd01

    Ist absichtlich so primitiv. Jeder regt sich drüber auf und schon bleibt es im Gedächtnis und im Gespräch.
    Werbestrategie, denke ich. Haben wir hier einen Werbefachmann oder die weibliche Version? Die müssten das wissen.

    @ scoob: Du tust mir leid mit dem Mist, der Dir da passiert ist! Herzliches Mitgefühl. Wir würden uns alle sch.. fühlen, wenn uns sowas passiert.


    @ redwine: bist ein lieber Kerl, dass Du Scoob so über die rechtlichen Fallen aufklärst! :thumb:

    Leider ging das mit dem herausziehen von außen nicht, (habe natürlich gefragt).
    Antwort war: da die Delle leider nicht nur eine Delle, sondern auch noch einen scharfen Knick am Dellenboden hat, kann er von außen nicht genug Kraft anwenden, um den Knick gerade zu bekommen. Von innen wäre es sehr wahrscheinlich gegangen.
    Naja, war einen Versuch wert.
    Beim nächsten mal mache ich nur einfache Dellen in unseren Rex, versprochen!!! :wh:

    Zitat

    Original von Scubi
    Ich sage doch... statt Rotary Power oder Zoom Zoom muß auf die Schilder " Klima Killer" :><:


    ;( ;( Ich will aber nicht "Klima Killer" drauf haben sollen ;( ;(

    Der Ausbeuldoktor von http://www.ausbeuldoktor.de war eben da. Er hat ca. eine Stunde gewerkelt und kann leider nichts machen. Die Beule liegt in der Verstärkung der Fahrertür, die als B-Säule dient, ca. 4 cm vor dem Übergang zur hinteren Tür. Da kommt er nicht von innen an das Aussenblech, weil dort die Verstärkungen der Tür sind. Wir werden mit der Beule leben ;( ;( und ich in der nächsten Zeit ganz besonders lieb zu meinem Mann sein müssen :O :kiss:


    Zur Info an alle: Der Herr, der sich hinter der Adresse verbirgt, ist die ganze Woche in Autohäusern beschäftigt, wird von dort angerufen. Privatbesuche macht er Samstags. Er hat für seine Arbeit nichts genommen, wir haben ihm etwas für's Benzin gegeben.
    Soweit, so ärgerlich. :ärgern: :ärgern:


    @ muetze.glatze: an Deinen Wagen kann er sich gut erinnern, der sei ja so niedrig, dass er nicht mal über unseren Bürgersteig käme, ohne aufzusetzen :D

    Bei ca. 400 km geht die Warnlampe an, 50 km Reserve habe ich dann noch. Also 450 km mit dem großen, je 1/4 der Tankanzeige = 125 km. Kommt seit über einem Jahr so ungefähr hin. Fahrtstrecke ist fast ausschließlich Landstraße, etwas Stadt. Insgesamt zwischen 12,5 und 13,5 Liter, nächste Woche auf der AB nach München werden's dann 20 oder mehr. Freu, freu :><: :><: :><:

    Zitat

    Original von Ragazhul
    Hat auch wer ein Bild vom verbauten Zustand.


    Nur von den Teilen kann man sich nicht so viel vorstellen.


    War gerade in der Garage und habe zwei Fotos von den Original Mazda Einstiegsleisten gemacht, die von Werks wegen drin waren:




    Hoffe, das bringt Dich in der Entscheidungsfindung weiter!
    Gruß

    hallo spektrum,
    nein ich kenne leider keinen Beulendoc in Deiner Gegend, aber sieh mal hier im Forum unter "Hagelschaden" nach. Oder geht auf die Mitgleiderkarte und versuch festzustellen, welche REX Besitzer bei Dir so herum wohnen und sprich die mal mittels PM an. Es hatte bestimmt jemand ähnliche Sorgen.
    Im Prinzip zahlt solche Schäden die Teilkasko abzügl. der SelbstBeteiligung. Eine entsprechende Lizenz als Werkstatt natürlich vorausgesetzt. Das kann man aber erfragen, wenn man jemanden gefunden hat. Zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen, morgen bekomme ich erst meine erste Beule herausgeheilt. Aber hier im Forum stehen diverse Posts dazu.
    Viel Glück und gute Heilung :Y: