Beiträge von justin_lux_official

    Noch eine weitere Frage,

    Bei welchen TÜVer kann man den Spoiler Eintragen lassen? Bei mir in der Region Gotha und Umgebung treffe ich nur auf aussagen wie z.B. du brauchst ein Materialgutachten oder ähnliches, da der Spoiler ja nicht in Deutschland vertrieben wurde und Mazda das so nicht raus gibt.!

    Also bei meinem steht diese Nummer drauf , wo genau die jetzt ist weiß ich jetzt nicht auswendig.

    Bis auf dass anstatt Qsea "QSe1" drauf steht passt Die Nummer auch mit den von den PDF dateien ein paar Seiten vorher im Thread.

    Ich hoffe das meiner Original ist...

    Hi er ist zu 100% original habe ein originales Heft aus Japan wo alle Nummern und Shop Optionen drin stehen und da steht die Nummer drin. Perfekt jetzt weiß ich auch wo.!

    Ich habe den 100% originalen.
    Am einfachsten wäre es aber ein UK Replika zu nehmen - Formtechnisch anzupassen und den dann nachbauen.

    Hi! Wenn er zu 100% original ist, kannst du mir dann verraten wo die originale Nummer steht? Habe jetzt einen aus Japan bestellt und will wenn er da ist gleich gucken. Er ist ja nur 100% original wenn eine Teilenummer vorhanden ist richtig?