Beiträge von Bertl

    @Metalcop


    Hast die Karte schon verbaut. Wo steckt man die an? Am Radio oder an der Endstufe? Die Soundkarte kann ja locker unter das Radio da hat sie ja ausreichend Platz!


    Man hätte dann ja Musik ohne Ende, das einzige was einigermassen einen Klang hat ist das CD und der Stoni, der Klang vom Radio ist nur schlecht!

    Bin am überlegen mit einer Dotz SP5 will aber das Fahrwerk noch austauschen.
    Tendiere zu einer 18 Zoll mit 245 der ist aber ei der Felge nicht in der ABE sonder muss abgenommen werden.
    Zusätzlich will ich das Fahrwek austauschen da ist es dann eh wurscht da man ohnehin zum TÜV muss.
    Letzlich hat wer die Felge und ein anderes Fahrwek hier verbaut? :?:

    anke für die Antworten. Wollte den Pi hauptsächlich für Musik haben, jetzt hatte ich aber noch eine andere Idee: habe aktuell den Stoni Adapter verbaut und wollte da jetzt evtl einfach einen Bluetoothempfänger mit einer 3,5mm Klinke anschließen

    Ja das würde mich auch interessieren sowas hab ich auch und mein erster iPod Gen 3 war ein Fehlkauf! Gerät ist nur mit Strom gelaufen ein Austausch der Dateien war nicht mehr möglich. 26´5 Euro fürn A....!

    Wieso hast du die komplette Armatur ausgebaut? Man kommt doch aus so dran?!

    Also wie du das Loch bohren willst und die Kabeln, dann dadurch bringen , willst ohne die Armatur auszubauen ist mir ein Rätsel?
    Und der obere Deckel hat 2 Schrauben danach ist er nur geclipst dauert 1 Min. dann ist der weg und bevor er beschädigt wird ist er gut ab!

    So heute auch die Zusatzanzeige eingebaut, denke das ist sehr Sinnvoll vor allem wenn´s im Sommer mal richtig heiß ist.


    Ich habe mich auch für 4 in 1 entschieden, wollte es anfänglich in den Aschenbecher einbauen, weils die billigere Lösung wäre, aber scheiß drauf, ich hab nen RX8.


    Also geht’s nach links, die Halterung habe ich Anfang der Woche bestellt, 3 Wochen angeblich, naja hab hier anderes gelesen, egal im Moment liegt sie provisorisch auf und wartet auf die richtige Halterung.


    Alles in allem, 3 Stunden ohne Stress, habe aber auch noch andere Baustellen beseitigt, daher warens mehr als 3 Stunden.


    Eine leider nicht seit dem Beifahrer Airbagwechsel funzt das Rasberry nicht mehr die klappe öffnet nicht mehr bei Zündung ei. Habe alles durchgemessen Strom habe ich bis zur Platine, am Motor liegt dann leider nichts mehr an. Masse ist auch ok! Ich glaube irgendwie hat die Platine einen wech. Was willst machen, die nehmen das nicht auf ihre kappe, noch dazu weils ja ein Eigenbau ist mit der Platinen Befestigung. Ich klapps halt jetzt händisch auf .


    Fein hier noch ein paar Bilder vom Einbau der Anzeige!

    Heute Rückruf erledigt. Da ich Sie ja noch nicht solange habe, habe ich gleich mal ne Anfrage an [email protected] gesendet ob sie vom Querlenker oder der Benzinpumpe auch betroffen ist. Die Dame am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen. Ich berichte!



    Update: Benzinpumpe wurde gemacht Querlenker sind nicht nötig! Joa nun weis ichs wenigstens!

    So wie du mit den nach gerüsteten Instrumenten. Also einstweilen eher nicht und wenn ich nur den Sensor einbaue wird der wohl kaum über das OBD zum abgreifen sein!
    Hinfällig erst mal neue Felgen, Reifen, Auspuff und etwas tiefer die Kiste! Unterboden noch gemacht und das wars dann für 2019 erstmal!

    Jepp Methode 2 war für mich eben noch grad verständlich,komme im Urlaub gut mit meinem Englisch Klar aber das ist dann schon mal was anderes. Habe erstmal die automatische App Aktualisierung abgeschaltet, ist mein Arbeitstablet da muss nicht jede App auf dem neusten Stand sein.
    Öltemperatur zum Beispiel bekomme ich nicht gepacken Wasser funzt aber! Egal schöne Spielerrei, wenn man das Navi nicht braucht ist das einfach eine feine Sache! Muss jetzt doch einen Micro für die Sprachsteuerung und einen kleinen Laustsprecher für die Naviausgabe bestellen.


    Danke für die Hilfe

    Also dicker wie das Motoröl scheint es mir sicher nicht zu sein und das musste auch durch die Leitungen, vor dem Sohn Adapter!


    Also ich mach mir da keine Sorgen, habe jetzt aber auf ein dünneres Öl für Getrenntschmierung umgestellt im Moment Liqui Molly bin am überlegen ob Ravenol oder Motul, was letztlich immer eine Glaubensfrage bleiben wird!

    @Heisenberg


    Nun gehts gar ned so einfach wenn das Englisch nicht so klappt. Habe die Standarts gelöscht und dann OBD 2 AA ausgewählt und schon gings, dank übersetzter und deinem Link!


    Jetzt noch rausfinden welche Anzeige Sinnvoll ist und unterstützt wird, aber das findet man ja über Torque raus!



    Dank euch

    Also der Rasberry arbeitet so weit ganz gut. Ich habe auch Watze draufgemacht ist besser als die Google Map.
    Das OBD2 AA von XDA habe ich auch drauf und eingestellt soweit ich das meine. Leider bekomme ich es nicht auf Anroid Auto ich denke ich habe da wohl irgendein Häckchen vergessen?


    Die aktuelle Version von Crankshaft stürtzt zwar in Verbindung von meinem Samsung Tab A ab und zu mal ab, aber das ist nicht wirklich ein Ding

    330 km sind runter nicht über 4000 RPM und schön mit dem Gaspedal gespielt. Ich denke so max. 100 ml dürften jetzt weg sein in den Leitung befindet sich aber sicher rotes 2 Takt Motul Öl. Denke auch in diesem Bereich braucht der so gut wie nix.