Beiträge von MetalSkinGaming
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hab euch auch mal geaddet name is der gleiche wie im forum hier
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wie siehts mit tuning teilen aus?
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ultimate edition is ab heute verfügbar
bin auch gleich fertig mit downloaden
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naja die kompression ist und bleibt schlecht da wird kein spulenwechsel helfen
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naja für nen komplett überholten motor is des schlecht
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hol dir lieber die von bennettbuilt da kannste dir sicher sein dass alles passt.
und kostet momentan nur 325$
https://www.bennettbuiltperfor…rx8-ls2-ignition-swap-kit -
so genau wie mit nem rotary kompressionstester ist es natürlich nicht. aber wie ihr gesagt habt ist da wamoguru für verantwortlich
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haste bei der kompressionsmessung die höhe des ortes miteinberechnet?
kuck dir des video am besten mal anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.ebay.co.uk/itm/28-…Header-RX-8-/263177082228
eine seite abschneiden und anlöten dann haste wieder ne buchse -
@Bertl ging mir mitm sohn adapter um das was master geschrieben hat
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Ja das ist richtig. Der Fehler war nach der ersten umfangreichen Reparatur ca. 10 Monate nicht vorhanden. Danach ist der gleiche Fehler wie oben beschrieben wieder aufgetreten.
wie viele km biste in der zeit gefahren?
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baue mir dann mit dem neuen motor gleich nen sohn adapter ein also hab ich des problem nicht
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Hey,
bin mir nicht sicher ob ich des öl am besten vorm oder nach dem winter wechseln sollte. oder vll. sogar des öl vorm winter raus und danach dann erst neues rein.
wie macht ihr des so? -
wer zahlt denn eig des rx8forum?
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der mazda forum thread war ja sehr interessant is doch klar das was mit der zündung nicht in ordnung is wenn er immer absäuft
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hmm bei guppy in den usa könnteste die nachschleifen und neu chromen lassen
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Hey Leute,
Ich hatte vor 3 Wochen einen lagerschaden und dadurch einen Motorschaden ich bin gerade dabei ihn zu rebuilden aber leider haben 2 housings einen chrome abplatzer ist es noch möglich die zu retten,oder brauch ich wirklich neue? -
und wenn nicht einfach kurz zündkerze raus und fertig geht ja recht schnell
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kenne mich jetz nicht so mit autogas aus spritzt der motor trotzdem noch öl ein?