Beiträge von fireball78

    Wenn der Motor keine Leistung mehr nach längerer Fahrt hat müsste doch eigentl. die Motorkontrolleuchte an gehen dann könnte man den Fehler sicherlich auslesen, aber auf Verdacht werde ich nichts tauschen.
    In 2 Wochen bekommt er die neue Benzinpumpe und wenn sich dann nichts ändert werde ich die Kabel und Spulen wechseln.

    Die Zündkabel wurden noch nie getauscht genau so wenig die Spulen die sind seit 110Tkm drin also die ersten.
    Die Kerzen habe ich letztes Jahr gewechselt hat aber nichts gebracht.
    Das Phenomen taucht immer nur dann auf wenn ich länger auf einer höheren Geschwindigkeit bleibe, wenn ich danach wieder von einer niedrigen Geschwindigkeit wieder beschleunige ist es so als fahre ich mit angezogener Handbremse kein ruckeln o.ä. bemerkbar.
    Es ist so als ginge dem Wagen praktisch die puste aus

    Hallo, habe folgendes Problem wenn ich so 130kmh - 150kmh ca 10 min fahre und dann wieder von 50kmh z.B nach einer Ortschaft hochbeschleunige hat das Ding überhaupt keine Leistung jeder 50PS Corsa wäre schneller beim Beschleunigen.
    Der Öldruck ist TOP keine Lampe leuchtet o.ä.
    Frage an die Experten hier was das sein könnte? Ich bin ratlos
    Meine Vermutung ist die Benzinpumpe da ist ja jetzt eine Rückrufaktion, aber viell. hat ja jemand das selbe Problem und kann mir etwas weiterhelfen.
    vielen dank schonmal für die Antworten

    Hallo, hab auch eine Aufforderung bekommen Rückruf Kraftstofftank, war ja letztes Jahr erst da wegen den Austausch des Airback alle Jahre wieder, mal sehen was als nächstes kommt.......