Beiträge von SPR-germany

    generell halte ich (und selbst fullrace) wickeln oder beschichten für mehr als bedenklich. wenns um thermische abschirmung angenzender komponenten geht, macht externe strahlungsabschirmung mehr sinn und hat nicht den nachteil den krümmer extrem zu belasten! da gibt es im zubehör abgefahrene matten für thermoisolierung!


    ich denke das aufgenmerk sollte aber generell eher auf der verarbeitung und der funktion des krümmers liegen! ;-) wie gesagt, wir sind keine hobbyschrauber, sonder haben jahrelange erfahrung im krümmerbau. unsere krümmer fahren erfolgreich im timeattack und drift sport. ihr dürft also gepannt sein..

    die sondengewinde sollten das kleinste problem darstellen. ich kann auch in jeden runner nach wunsch ein egt sensorgewinde einschweissen. das ist bei mir fast standart bei rb26 krümmern. die fahren teilweise 8 egt sonden...



    hallo!


    ich bin martin von spr-germany. wir fertigen motorkomponenten und im speziellen turbokrümmer und na-krümmer an.


    ich passe demnächst einen fächerkrümmer für eine handgefertigte kleinserie bei einem forummitglied an einem rx8 an (d1ox1d). in dem zuge überlege ich gleich, ggf einen turbokrümmer anzufertigen.


    wenn dahingehend interesse bestehen sollte dann würd um rückmeldung bitten ob es sinn macht.


    um im vorfeld diskusionen zu vermeiden, ich bin kein hobby bastler der der mit mag rohre zusammennagelt ;-) . ich mach das seit jahren hauptberuflich.