Beiträge von Only_Gaming

    So, habe gerade meinen mit listerklemmen befestigten Stecker mit Isolierband soweit dicht gemacht Foto im Anhang( dies ist die listerklemme die zum losen Kabel im Motorraum führt)


    HABE noch etwas gefunden ein abgestecktes Kabel am Behälter für das Kühlwasser <X<X (Foto im Anhang) sobald ich dieses einstecke habe ich eine rote Meldung unterhalb des Öldruckes !!!!


    Muss ich mir deshalb nun auch noch Gedanken machen ???? .


    Das Lenkrad stellt sich alleine wieder in die Mitte auch wenn die Lenkung sehr schwerfällig ist und ich um die Kurve fahre.


    Hier fängt es gerade an zu regnen und ich schaue mal wie es in ein paar Stunden aussieht mit der Lenkung.


    Danke für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Bevor ich in die Werkstatt wollte ging die Lenkug wieder und dass Symbol war weg.


    Natürlich kurz einen Abstecher bei einem bekannten gemacht und die servoLenkung viel aus.


    Als ich dort war wurde der Fehler ausgelesen: B2278


    War aber kurz darauf wieder verschwunden. Konnte auch nicht gelöscht werden.


    Ich vermute es Hängt mit dem Komische nKabel zusammen welches ich lose gefunden habe, da dieses unten in der Nähe des Radkasten nur mit der Listerklemme zusammen gemacht wurde.


    Und wenn es regnet oder nass ist dort einen Kurzen verursacht oder die Verbindung unterbricht -.-


    Ich werde später oder morgen nochmal von der Werkstatt angerufen, und sie schauen dann welches Kabel zusammen gegammelt ist.


    Versuche die listerklemme mal soweit wasserdicht zu bekommen :D



    Sorry für die Schreibweise.



    Freue mich auf eure Antworten und vielen dank für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    @RX-55 habe das Kabel vorhin bis nach unten verfolgt (So weit es ging) und unten ist es mit einer Listerklemme befestigt -.- ich schaue das ich morgen in eine Werkstatt komme (fahren kann man ja nicht so toll damit) und werde schauen was die sagen. Ich war der Meinung es ist nur das masse Kabel festgegammelt -.-


    Vielen dank

    Hallo an alle, habe mir vor ein paar Tagen einen rx8 gekauft 231 ps Erstzulassung 2004(in der Hoffnung das alles i.o ist)


    In der Werkstatt dann festgestellt das die schweller hinten durchgerostet sind. Am Tag darauf ein Lenkrad Symbol mit Ausrufezeichen aufgetaucht. Ist bis jetzt auch noch nicht verschwunden. Und die Lenkung ist sehr schwergängig.


    Habe etliche Beiträge durchgelesen und wollte mal nach dem Masse Kabel suchen (ohne Erfolg)


    Nun habe ich das entdeckt (Bilder im Anhang)


    Lag einfach so unter der Motor Abdeckung.


    Evtl kann mir jemand helfen sry für die Umstände ;(


    Mit freundlichen Grüßen