Hi homey,
dieses Forum macht mich fertig. Ich habe schon schlaflose Nächte weil mir so viel durch den Kopf geht wegen dem Rex. Zündspulen habe ich auch schon bestellt. Nur im moment ist mir der Wagen abgesoffen warum auch immer. Du hast recht nicht immer alles Glauben was hier steht. Aber es ist schwierig weg zuhören wenn es um den Rex geht. Und bei 100000 km da geht einem schon der Stift.
Gruss
Beiträge von HextexMix
-
-
nee danke fuer das Angebot habe mir schon einen bestellt.
-
nee ich lasse den Wagen jetzt stehen und mache das im laufe der nächsten Woche.
Sorry. Habe mich unklar ausgedrückt.
Ich liebe dieses Baby. -
OK,
werde ich nächste Wochen machen.
Danke erstmals im Vorraus
-
-
Hi,
ich habe gestern die erste lange fahrt mit dem Auto (vorwiegend Autobahn) und war nach der Fahrt total frustriert.
Bei ca.20-30 km/h weiß man gar nicht welchen Gang man nehmen soll. 1ste = hohe Drehzahl oder 2te unter 3000 U/min
und der Wagen läuft wie ein Sack Nüsse. Auch beim fahren im unteren Drehzahlbereich also nicht beschleunigen, so von 2000-3000
da bricht die Drehzahl bei der kleinsten Belastung zusammen. Das kenne ich vom BMW320 nicht. Ich muss dazu sagen den Wagen hat
100000Km runter, fährt im Teilpremix (200ml/50l) und ich habe die Siebe im Ansaugsystem, da defekte rausgenommen.
Zündkabel und Kerzen sind neu. Und saufen tut die Kiste 400km - 55 l weg. Und ich bin nicht schnell gefahren.
Ich habe meinem Sohn gesagt der Benzinverbrauch wird nicht nach KM, sondern nach Betriebsminuten berechnet.
Gut an der Sache ist man weiß genau ob die Tankanzeige defekt ist oder nicht. Den sie ist immer in Bewegung und zwar nach unten.Aber noch mal die Frage, ist das normal das der Wagen im Staatverkehr nicht zu nutzen ist? Meine Oma hört mich schon von weiten, da ich immer
im 1sten fahren muss.Gruß
HextexMix -
Hi,
beim Luftfilter wechseln ist mir aufgefallen, das die Metallsiebe in den Ansaugrohren an den Rändern eingerissen sind.
Was habe die den für eine Aufgabe? Habe doch einen Papierfilter davor! Habe die dann ausgebaut, bevor sie sich komplett
auflösen und im Motor ihr Unheil treiben.
Kennt einer dieses Problem?Gruss HextexMix
-
Also zu den mehr Infos -
Der Motor ist auf Betriebstemperatur das Gebläse läuft, Klima kann an oder ausgeschaltet werden und funktioniert auch. Das merke ich an der Scheiben die bei ausgeschalteter Klima beschlagen und mit Klima wieder frei werden.
Eigentlich kommt fast immer nur kalte Luft aus dem Gebläse (Aussenlufttemperatur). Dreht Mann den Temperaturdrehknopf auf volle stufe, so hin und her immer wieder, kommt irgendwan warme Luft.
Der Wagen hat keine Klimaautomatik.
Ich denke der Steller ist bratze aber wo Sitz der ?
Wasser ist auch genügent im Kühler.
Der Wagen stand ca. 3 Monate.
Ich hoffe die Infos reichen zu loesungs Findung.Gruß HextexMix
-
Hi
ich friere mir im Rex den Arsch ab oder ich komme mir vor wie in der Sauna, aber so richtig regelt er die
Temperatur nicht. Obwohl der Motor auf Betriebstemperatur ist.
Hat einer eine Idee woran es liegen kann? -
Ich habe meinem Sohn sein Traumauto zum 18ten gescheckt.
Alles gut soweit aber diese Freisprecheinrichtung bekommen wir nicht in den Griff.
Deshalb - Suche dringend Bedienungsanleitung für C830-V6-360 (Fernsprecheinrichtung Mazda).Gruß HextexMix