Beiträge von Bain

    ja ich versuch es erstmal mit meinem bestelltem spezialwerkzeug dar
    Hammern und Meiseln en bissel schwierig ist bei verchromten keskin Felgen .


    aber mercy für die vielen Tips Top

    so hab mir jetzt Spezial Steckschlüssel Werkzeug Set für defekte Schrauben Muttern Radmuttern Nuß gekauft .


    hoffentlich kein reinfall :thumbsup:

    WD 40 habe ich schon über Nacht einwirken lassen und auch schon mehrmals gesprüht. ja is die Radmutter
    habe schon drauf gekloppt geht nichts .
    In die Werkstatt kann ich im Moment nicht darf erst ab em 1.5 wieder auf die strassen ;(

    Hallo Wankel Freunde,


    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe probiert meine Felge ab zu montieren dabei sitzt eine schraube wie fest geschweißt,
    bin schon mit ner 2m Verlängerung dran gegangen und
    nun ist auch noch die Mutter rund. :ärgern:
    Hab sogar schon eine 18er Mehrzahnnuss drauf gekloppt und wieder ist sie durchgerutscht. :baby:


    Bin am verzweifeln hoffe es kann mir jemand ein Licht am ende des Tunnels zeigen.


    Mfg. Bain :help::help: