Beiträge von El-myra

    Wir verkaufen dieses wunderschöne 2+2 Coupé mit stylischen Suicide Doors (gegenläufig öffnende Türen). Dieses befindet sich in einem Scheckheft
    gepflegten Zustand und der Lack ist mit Versiegelung behandelt worden. Aussagekräftige Bilder befinden sich im Anhang an diesen Beitrag:


    Laufleistung: ca. 79.000 km (aktuell weniger, Fahrzeug wird noch gefahren)
    140 KW


    * Lederlenkrad Schwarz/Rot


    * Ledersportsitze Schwarz/Rot (Einzelsitze hinten)


    * Leder Schaltsack & -schaltknauf


    * Elektr. Fensterheber vorn


    * Elektr. Spiegelverstellung


    * Elektr. Fahrersitzverstellung


    * Klimaautomatik


    * Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    * Kofferaumfernbedienung


    * Navigationssystem MAZDA (ab Werk) mit elektr. Klapp-Bildschirm, SEHR SELTEN


    * Fußmatten im RX-8 Design mit (rot gekettelt)


    * Armaturen Tag/Nacht umschaltbar (Nacht: rot/blau) mit Digitaltacho


    * Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet (Rückrüstung auf Serie auf Wunsch)


    * BOSE Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler (in Mittelkonsole)


    * Neue Sommerreifen im März 2017 (Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 - 225/45 18 Zoll)


    * Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen, Profil gut (derzeit eingelagert)


    * Sportfahrwerk (ab Werk)


    * Sportauspuff mit tollem Sound (ab Werk)


    * Domstrebe vorne (ab Werk)


    * Neue Wischer (Bosch Aerotwins)


    * Update Airbag (wg. Rückrufaktion) bereits durchgeführt


    * nur 112,- EUR Kfz-Steuer, da Wankelmotor ohne Hubraum und Besteuerung als Klein-Lkw


    Scheckheft gepflegt bei einer MAZDA Vertragswerkstatt. Kontakt bitte per Email, da wir telefonisch nur sehr schwer erreichbar sind. Wir rufen gerne zurück. Wir sind für sinnvolle Preisvorschläge offen und beantworten (anders als üblich) jede Mail (PN). Auf Grund der Nachfragen: eine Ratenzahlung ist für uns NICHT akzeptabel.


    Forumsfestpreis: 6.500€













    Hallo zusammen,


    ich fahre den Rex wirklich gerne, arbeite und wohne jedoch leider im selben Ort, d. h. ich komme gerade wenn ich an meinem Ziel angekommen bin richtig auf Temperatur. Das nervt mich, denn ich kann mein Auto kaum ordentlich fahren. Vom Verbrauch reden wir jetzt mal gar nicht.
    Manchmal denke ich, es wäre insgesamt besser mit dem Rad als mit dem Auto zu fahren. Ich fahre schon Umwege, damit ich überhaupt mal Spaß damit habe und bin dankbar, dass ich am Sonntag mal nach Frankfurt fahren kann. Dann läuft die Kleine wenigstens mal 160 km und hat mal einen richtigen Sinn.


    Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Start oder sonst was, aber den Spaß, der dieses Auto bietet ist auf Kurzstrecken einfach nicht abzurufen...

    Also, ich habe es mir angehört und stelle fest, ist nicht mein Ding. Muss es aber auch nicht, so lange es dir gefällt ist alles gut. Aber sag mal, ist das eine Mischung aus asiatischem und englischem Gesang?


    Und ältere Herrschaften, kllingt fies :P