Beiträge von TastelikeToast

    Hey leute!
    Ich heiße Angelo bin 19 Jahre alt fahre jetzt seit 3 Jahren Auto und würde gerne auf nen rx8 umsteigen.

    • Die letzten Wochen habe ich sehr viel gelesen nicht alles verstanden und immernoch fragen. Ich kenne leider privat niemanden der einen rx8 fährt und wende mich daher an euch.

    Hauptsächlich würde ich gerne wissen wie genau ich mir bei einem gebraucht Wagen kauf halbwegs sicher sein kann das ich bei ordentlichem Umgang und Pflege mit dem Motor noch ein paar Jahre Spaß haben kann?
    Gucke mir auf mobile viele an und bin durch mein jetziges Wissen auf dem hängen geblieben. Werde mir den wahrscheinlich noch diese Woche angucken.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android


    Wäre sehr gut wenn vielleicht jemand eine Art checkliste hätte worauf ich bei der Fahrt unbedingt achten soll.
    Sry falls es schon Beiträge dazu gibt aber selber fragen (hoffe ich zumindest) hält das ganze etwas übersichtlicher.
    Schon mal danke für die Antworten :)