Beiträge von Wambelam

    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe mir kann jemand helfen ^^
    Also ich habe das Problem das mein Rex seit einigen Tagen die Motorkontrollleuchte an hat und er mit murren anspringt und im standgas manchmal in eine Drehzahl rutscht wo ich gas geben muss damit der Motor nicht aus geht ..
    Habe das Auto jetzt vor 3 Monaten, bei einem Mazda Händler, gekauft .. Die haben mit den TÜV neu gemacht und alle Verschleissteile ausgetauscht.
    Ich selber habe nicht viel Ahnung von Autos und ihn zum Mazda Schrauber zu bringen ist mir zu Teuer X/
    Hoffe Mir kann jemand helfen :D


    Technische Daten :
    Mazda RX-8 Revolution in Tornado-Rot ;)
    Erstzulassung war 2004
    KM-Stand ca. 93000 KM


    Herzliche Grüsse wünscht : Wambelam ;)