Beiträge von KiloGixxer

    okay sorry... also strom ist komplett da


    es gehen alle lichter an, radio läuft, fensterheber usw ...


    nur dreht man den schlüssel von zündung auf start und dann passiert nix. lichter im armaturenbrett gehen aus (wie beim starten üblich) und dann passiert aber nichts.

    servus, ich bin der sascha, 32 aus bayern.


    mir ist gestern etwas komisches passiert...


    hab mein rx-8 (231ps variante) vor der garage abgestellt nach 60km autobahn / 20km bundesstrasse.
    motor aus, schlüssel mit FB abgezogen, mit der FB den kofferraum aufgemacht um den garagen / haustürschlüssel und andere dinge raus zu holen ... garage aufgesperrt, wieder in den mazda gestiegen und NIX passiert wenn ich den schlüssel dreh...


    garnix - kein klack, kein geräusch ... einfach stille.


    mein erster gedanken - wegfahrsperre?


    wäre um hilfe sehr sehr dankbar, hab in der suche zwar schon viel gefunden aber nicht sowas.


    danke
    sascha