yeah noch Einer in Carmina Rot. Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Met
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Ich würde ganz frei behaupten, dass es auch ein wenig davon abhängt, was die Spule leisten muss. Wenn der Fahrer immer „gib ihm“ fährt, hat die Spule logischerweise mehr Leistung im selben Zeitraum und Km Bereich bringen müssen.
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warum hat er dann auf 2 Kammern keine Kompression?
wenn ich das richtig verstehe liegt ja die Dichtleiste zwischen 2 Kammern. Somit ist die Aussage doch richtig oder?
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Ich würde ja sagen, wer sich so einem Projekt widmet, tut dies weil er es will...das besondere was man nicht einfach für Geld kaufen kann. Ein leistungsstarkes Auto kann sich jeder kaufen, der die finanziellen Mittel dazu hat, einen erfolgreichen Umbau, welcher sicherlich einige Hürden mit sich bringt, wiederrum ist etwas seltenes bei unserem RX. Dazu kommt irgendwo ja auch das Emotionale. Man hat sich das Auto ja einst gekauft, weil man es mag. Sei es die Form, das Motorkonzept o.ä. Das ganze für sich selbst zu verbessern und Geld, Nerven und Zeit in so ein Projekt zu stecken erfordert Mut, mehr als für etwas fertiges Geld zu bezahlen. Aber wenn der Umbau dann gelungen ist, hat man was Einmaliges, worauf man zurecht stolz sein kann und ich würde behaupten, dass die emotionale Bindung dadurch viel höher ist als bei etwas, was jeder hat bhw haben könnte.
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@Jayman so sahen die Autos heute Nacht in Sachsen schon aus
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vermutlich ist es Dennis noch nicht in kalendertauglicher Auflösung geschickt worden.
stimmt, hol ich nachher direkt nach. Hatte viel um die Ohren die letzten Wochen
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Also meiner hat jetzt 92tkm auf der Uhr und ich hab letztens alle 4 Koppelstangen gewechselt da seit dem letzten Räderwechseln scheinbar 3 Stück abgerissen sind.
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Mmmhhh sabbber...ich wollt ja damals eigentlich nen weisses, hab aber Keinen gefunden...aber so in R3 in weiss...find ich schon sehr geil
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Also dass die Alarmanlage angeht wenn ich die Heckklappe mit dem Schlüssel öffne nachdem ich das Auto mit der FB verriegelt habe, hatte ich auch schon. Ich wollte dabei nur testen ob das Schloss überhaupt funktioniert da ich die Heckklappe sonst immer mit FB öffne^^
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PN ist raus welches Format soll das Deckblatt denn haben?
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ich könnte den Alu Deckel auch weg-shoppen und ihn wieder ormal aussehen lassen, wenn gewünscht
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Wie ich diese Farbe liebe..hehe
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Jetzt musst du für nicht Ossis übersetzen was ne simme ist.
Ich kenne die aber die anderen?hehehe
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leider nein, sind nur die Spulen
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Also ich hab noch meine alten Zündspulen im Keller, ob sie noch tadellos funktionieren weiss ich nicht. Wohne Nähe Chemnitz wenn dir das hilft.
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Kannst du mal schauen ob die MKL bei Teillast kommt oder Teil und Volllast ?
Wenn es nur bei Teillast kommt, dann hättest du ein kl. Vac.leck...
SSV-Magnetventil - SSV Dose - Schlauch checken ...Fahr mit Torque und schau auf den O2 Sensor ...
Wenn du im Teillast zw. 4500 und 5500 Rpm 0 Volt hast dann
wissen wir das die Sec.Inj. nicht an gehen aufgrund Vac. LegWenn es bei Volllast O2 bei 0,8 Volt ist dann Magnetventil - SSV Dose - Schlauch austauschen ...
Lg und viel Erfolg Dude
Marin
Bei sowas sollte die MKL aber nicht blinken sondern dauerhaft leuchten. Hatte ich letztens erst. Ergebnis: Magnetventil defekt.
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Und am besten gleich mit in den Kat schauen, der könnte nach den Fehlzündungen auch schon eine weg haben.