Beiträge von Schabi87

    Danke für die Rückmeldungen!
    Mein Problem ist eben die 12Volt Zuleitung für die elektronische Sitzverstellung! Mein Mechaniker ist sich nicht sicher woher er die Zuleitung bekommt. Wir dachten jetzt am einen kleinen Ersatzakku unterm Sitz um die wahrscheinlich komplizierte Verkabelung zu umgehen!?

    In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass jemand die Sitze aus einem Rechtslenker in einen Linkslenker verbaut hat, allerdings hat der den Fahrersitz jetzt manuell und hat daher "nur" den Kabelbaum vom Fahrer zum Beifahrersitz verlängern müssen! Die Anschlüsse sind also offenbar gleich!

    Das Gewicht ist für weniger wichtig! Der Hauptgrund ist die verstellbare Lendenwirbelstütze! Meine Frau und ich fahren oft längere Strecken und da ist die sehr von Vorteil und vermeidet Rückenschmerzen!! Leider ist meine Frau, sowie ich auch da etwas anfällig....

    Ich werde mich hier nochmal äussern wie ich das gemacht habe wenn ich son blöden sitz gefunden habe...
    muss ich mich wahrscheinlich ma beim händler erkunden


    ich sag aber jetzt schonmal vielen lieben Dank für eure meinungen und Antworten zu dem Thema :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ist zwar schon einige Jahre her aber hatte nun schon jemand Erfolg beim Umbau eines Beifahrersitz auf elektronische Sitzverstellung?