Beiträge von leonsch96

    möchte meinen schwarzen rx8 abgeben da er Probleme macht:
    -Kupplung muss erneuert werden
    -springt kalt super an, warm aber nicht
    -Temperatur wandert während der Fahrt recht schnell hin und her
    -Rost an den hinteren Radläufen und an der Heckklappe


    Sonst schöne und und gepflegte Innenausstattung


    BJ: 5/2004


    Das Auto hat ca. 145.000km gelaufen und es ist der erste Motor drin. Er hat meines Erachtens nach noch nahezu die volle Leistung (192PS). Auch in niedrigen Drehzahlbereichen.
    Ich würde auf Verhandlungsbasis 1800€ ansetzten


    Bilder machen ich noch und schicke diese gerne privat an Interessenten

    Hallo zusammen, hab mich grade im Forum angemeldet :)
    Hab einige dringende Fragen zu den Felgen die ich mir gestern bestellt habe.
    Es handelt sich um Japan Racing JR-11 in den Maßen VA 8,5x19 ET35, HA 9,5x19 ET35.
    Ich musste sie einfach sofort bestellen und frage deshalb im Nachhinein :D
    Die Felgen haben keine ABE oder Gutachten, jedoch sind im Felgenbett alle nötigen Daten für eine Einzelabnahme eingelassen.
    Habe zurzeit noch das Ori-Fahrwerk (Sport) drin, möchte aber in Zukunft ein B14 einbauen.


    1.Gibt es vllt. jemanden der Erfahrungen mit diesen Maßen auf dem Rex hat bezüglich der ET, Breite und Bereifung (Probleme beim TÜV...)
    2.Welche Reifengrößen bieten sich an? Habe an 235/35 R19 und 255/35 R19 gedacht (Hankook S1 Evo 2)
    3.Stehen die Felgen vllt. schon zu weit raus? :/