Beiträge von flight45

    Hi Zusammen


    Ich habe diese Woche eine Delle in meinen Rex geschlagen :whistling:
    Hat hier Jemand eine Türe hinten rechts für einen schwarzen RX8 BJ06 übrig?
    Da ich aus der Schweiz komme, wäre es Ideal wenn die Türe bzw. der aktuelle Besitzer auch in der Schweiz oder Grenznahe wohnen würde.


    Gruss

    Vielen Dank für eure raschen Antworten. :)
    Ich tendiere aktuell eher zur Borla da dort unter anderem das Problem mit der Hitzeentwicklung subjektiv wahrgenommen auch nicht so gross zu sein scheint wie bei der Invidia.
    Originalkat würde (vorerst) sicher mal bleiben.
    Schaue jetzt mal ob sich noch ein Rex Fahrer in meiner Umgebung finden lässt wo ich eine der Anlagen anschauen bzw. anhören darf :><:

    Hallo Zusammen


    Bin nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread ist :wh:
    Ich bin mir am überlegen eine Invida oder evtl. auch eine Borla Anlage unter meinen Rex zu schrauben.
    Nun bin ich mir jedoch betreffend Lautstärke nicht ganz sicher ob der Rex danach noch Alltagstauglich ist.
    Hat evtl. jemand aus der Schweiz (idealerweise Bern-Umgebung) oder dem näheren Ausland eine der beiden Anlagen unter seinem Wagen bei dem ich mir das mal anhören dürfte? :)