Irgendwie sieht das stylisch aus mit dem leeren Nummernschildhalter
Beiträge von Rotor Motor
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...du schmierst dir nicht im ernst Schuhcreme auf'n Sessel...??
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@Rotor: Danke dir für die Antwort.
Ich denke so Ende nächstes Jahr gibts nen komplett neuen Motor. Dann weis ich zu Hundert Prozent, das ich der erste Besitzer bin. Kostet halt ein bisschen mehr.Ich hab das genau so und exakt 100 % gleich aus nämlich ganz genau total exakt diesem Grund auch gemacht
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Ui, das auf meinem weißen Leder.... .
Aber den Frosch kenn' ich, danke^^. Sowas muss hier auch noch irgendwo rum liegen...
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vielleicht kennts ja jemand noch...
...da bin ich leider raus ;). Obwohl mir Erdal was sagt....
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Hi,
also ich hatte bei meinem Kompressionstest damals Werte die alle zwischen 3 und 4 Bar lagen, bei 268 UPM. Der Motor war also praktisch tot. Ich hatte die typischen Warmstartprobleme, und kurz vor dem Tausch ist das Anfahren am Berg zu einer Qual geworden, da ging er öfter mal aus. Das war aber wie gesagt kurz vor Ende und bei deutlich schlechteren Werten als bei dir. Die Fahrleistungen waren übrigens so gut wie garnicht beeinträchtigt, er ging immer noch sehr gut nach vorne.
Fazit: Du solltest was machen lassen, aber Panik oder überstürztes Handeln ist echt nicht angebracht. Du solltest noch sehr sehr lange viel Spaß haben, erst recht wenn du wirklich nur ab und zu fährst. Behalte es einfach im Hinterkopf und leg' schonmal etwas Geld bei Seite ;).
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OK, dann weiß ich erstmal Bescheid. Also am Besten komplett tieferlegen ;).
Vielen Dank an alle für die Antworten und das nicht auslachen!
In diesem Sinne: Close
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und ich eier' da mit Lederpflege und Polyboy-Tüchern rum......
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@Jayman211: Sehr chic! Machst du was in Sachen Lederpflege?
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So, hat etwas gedauert aber hier mal das Bild. Ich finde er liegt hinten etwas höher. Allerdings habe ich nicht gemessen.... Oder ist es tatsächlich nur die Karosserieform????
Aber unabhängig davon, um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen : Möglich oder unfahrbar? -
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Ich mein' er trägt Crocs....was willst du da erwarten
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Ich wollte mir Tieferlegungsfedern besorgen. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke wird es wahrscheinlich keine geben die diesen geringen Unterschied ausgleichen...
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Ja, aber das Fahrwerk finde ich echt gut, darum würde ich das gerne behalten.
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Also, um das mal (zumindest für mich) abzuschließen:
Bin jetzt eine Weile mit dem Zeuge gefahren und die Flasche ist leer, es sollten auch keine Rückstände mehr im Tank sein. Zu spüren war (ich höre die Genugtuung) absolut nix. Weder im Ansprechverhalten, noch im Leerlauf noch sonstewie. Also kann man sich das Zeug wahrscheinlich wirklich sparen. Oder mein Motor war einfach super sauber .
(Allerdings hab ich vorhin diesen angeblich neuen Sprit von Aral getankt und jetzt geht der Rex so dermaßen, es fühlt sich an als ob ich nen dritten Rotor habe....Vielleicht sollte ich aber einfach nur weniger trinken....)
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Also mein Grundgedanke war nicht ihn hinten tiefer als vorne zu legen sondern anzugleichen. Er steht ja hinten leicht hoch. Also Vorder- und Hinterachse auf einem Niveau.
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Ahoi,
ich hab leider beim suchen nichts gefunden und hoffe auch ich hab das Thema im richtigen Bereich gestartet....
Meine Frage ist ob man den Rex auch an nur einer Achse tiefer legen kann. Es geht speziell um die Hinterachse.
OK, technisch ist das wahrscheinlich kein Problem, aber wie sieht es dann mit dem Fahrverhalten aus? Und dem TÜV...?
Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen?Vielen Dank
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Ich habe den Wagen lackiert
Sieht klasse aus!
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Sehr Chic
Ist er foliert oder lackiert? Und ist das ne Carbon Motorhaube?
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So, ich traue mich jetzt auch mal. Damit wir nicht vergessen das unser Rex nicht nur wegen des Motors was ganz besonderes ist
Frisch gewaschen und 99,5% original
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Klasse. Man denkt gar nicht was da für ne Arbeit hinter steckt.