Beiträge von Redburn

    Findest du? Also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich finde nicht so gut das sie in alle Öffnungen Lackiert haben, auch die Dichtflächen einiger Anbauteile wurden Lackiert....Mal als Beispiel:

    • Zündkerzenlöcher mit lackiert, sicher förderlich wenn man neue Zündkerzen einsetzt.
    • Bei den Öl-Leitungsanschlüsse (Frontcover) das Gewinde mit lackiert, da haste beim Reinschrauben gleich Farbabrieb in der Ölwanne
    • Öl-Filterflansch mitlackiert - ebenfalls gut falls da der Lack abplatzt...
    • Das Wasser-Thermostat-Gehäuse von innen ebenfalls gut eingekleistert - auch top
    • Öl Peilstab und Öl-Nachfüllstutzen auch innen in Farbe, wie gesagt das findet sich nachher alles in der Ölwanne wieder...
    • Und so wie das aussieht haben die sogar den Öl-Druckschalter mitlackiert...hoffentlich waren die wenigstens da so clever die Kontake abzudecken

    Bei der Wasserpumpe hätte ich wenigstens die Antriebswelle abgeklebt, nicht das die nachher noch undicht wird, weil die Farbe in die Dichtung gekrochen ist....


    Aber mal abwarten, wie lange der Motor macht - bin gespannt!

    Hmm, stimmt das ist jetzt eher suboptimal.