Beiträge von edeltrashalien

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir diesen frühling einen rx8 gekauft. Als neuling im gebiet wankel war ich von anfang an begeistert. Ohne gross zu überlegen kaufte ich mir das auto.
    Nach einem wunderschönen sommer und vielen gefahrenen kilometer hielt ich letzthin beim becker. Als ich wieder staren wolte gieng nichts mehr. Und ich meine nichts!


    da meine garage des vertrauens nur 600m weit weg war holte ich rasch hilfe. Nach der rückkehr zum auto lies dieses sich nach einiger zeit starten. Zum check fuhr ich in die garage. Schon nach 100m fahrt war die leistun fast ganz weg. Bei der garage ankekommen stieg rauch aus dem wagen und die auspufanlage war vom krümmer bis zum endtopf glühend rot. Nun läst sich das auto nicht mehr starten. Checkmder kerzen und der zündsulen ok. Kompression kann ich leider im moment nich testen. Habe festgestelt dass in der 2 kammer alle kerzen sehr feucht sind.


    hat vieleich jemand von euch ein tip für mich? Hab mich richtig in das auto verliebt und bin nun ganz verzweifelt.


    Vielen dank schon mal im voraus


    gruss aus der schweiz