Beiträge von Micha_D

    Habe mir vor 3 Wochen das Modul aus der Bucht geholt und gleich eingebaut.


    Bis jetzt tut es genau das was es soll. :thumbsup:
    Bin gespannt auf nächsten Sommer, denn da war es langsam unerträglich mit dem Starten im warmen Zustand.


    Ich war wohl einer der ersten die sich das Modul gekauft haben, denn da war ein Fehler in der Einbau-Anleitung wo einfach Stecker-Platz zu Kabel-Farbe nicht zusammen passte.
    Mir wurde das auch schnell vom Hersteller des Moduls bestätigt und 3 Tage später hatte ich eine aktualisierte Anleitung im Briefkasten. :thumbup:

    Bin gerade im Internet auf etwas gestoßen:


    EasyStartRX oder hier: Ebay


    Das Modul soll das Warmstartproblem lösen.


    Kennt das jemand hier?
    Bei meinem Rex habe ich vor allem im Sommer ziemlich Probleme mit dem Starten wenn der Motor heiß ist.


    Hab ihn letztes Mal an der Tanke kaum wieder anbekommen. Eine alte Russin die neben mir getankt hat lachte: "Soll ich helfen schieben?" :baby: