Beiträge von aquarel

    Ach und noch die wichtigste Frage:


    1.92m Größe sind doch kein Problem oder?


    Danke schonmal für eure Antworten, ich frage deshalb mit dem LPG weil gerade ein interessanter bei Mobile drin steht (ein 04er mit 110k km). Was aber anscheinend sowieso schon zuviel ist...


    Bose scheint auf jeden Fall zumindest in Autos auch nicht das zu sein was der Name verspricht

    Hey Zusammen,


    Ich bin René, knapp 23 Jahre jung, Student und auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Sorry dass ich hier den Xten Thread dieser Art aufmache aber ich hab so meine Probleme mit der Forenstruktur :D
    Ich fahre im Moment einen Chrysler 300M mit LPG Umbau und fahre im Schnitt jeden Tag zweimal 15km oft aber auch bis zu 50km zur Uni. Beide Strecken sind teils Land und teils Stadverkehr.


    Da ich ein Mensch bin der sich in Sachen Auto immer etwas von der breiten Masse abheben muss bin ich auf den Rex gestoßen und hätte da ein paar Fragen.


    -Es gibt ja LPG Umbauten von der Firma Fishan, wie steht ihr denn zu denen? Der Verbrauch des Wagens ist ja nunmal nicht zu verachten.
    -Ich hab schon mitbekommen, dass der Motor relativ anfällig ist, muss ich also damit rechnen, dass mir dieser nach etwa 100-150k km abraucht?
    -Dem wiki nach sollte Rost ab Bj 2006 kein Problem mehr sein oder?
    -Wie ist das denn mit den beiden Motorvarianten, welche ist hier eher zu empfehlen auch in Hinsicht auf die Haltbarkeit? Den Daten nach gibt es hier ja fast keinen Unterschied außer 1sec weniger beim Sprint auf 100.


    Vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich wollte schon immer mal ein schön großes Navi mit allem Schnick-Schnack. Kann man sowas (am besten doppel Din) hier nachrüsten und wie ist allgemein die Soundanlage?


    Auf Mobile und Autoscout gibt es ja eine große Auswahl an Modellen, worauf sollte ich hier besonders achten und mit welchen Preisen sollte ich rechnen wenn ich ein Auto will dass nicht direkt in die Kur muss?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen
    Viele Grüße
    René