Ja, da hat Guido recht. Mein Beitrag gilt natürlich nur, wenn du Ahnung hast von der Materie. Ansonsten Pfoten weg und Profis machen lassen!
Beiträge von Injilos
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Kauf dir nen Überholungssatz und überhol die Bremsen einfach. Überholungssatz kriegste bei Ebay für 10 Euro pro Sattel. Musst dann halt nur die kompletten Gummis austauschen und die Bolzen wieder freigängig machen und mit Gleitmetall einschmieren, dann sind die Bremsen wieder so gut wie neu. Hab ich bei meinen auch gemacht. Ist halt nur einiges an Arbeit aber dafür ziemlich günstig. Überholungssatz kostet so ca. 8 Euro für einen Sattel. Arbeitszeit je nach dem was du machst: Wenn du nur Freigängig machst und die äußeren Gummis: ca 2 Stunden beim ersten mal. Wenn du komplett machst kannste bisschen mehr einberechnen weil dann der komplette Mechanismus der Handbremse im Sattel zerlegt werden muss, dafür braucht man aber auch Spezialwerkzeug.
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Du musst dir halt im klaren sein, dass der Motor dann unter Umständen durch einen Rebuild nicht mehr zu retten ist bzw extrem teuer wird und du einen komplett neuen Motor brauchst.
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Hi, ich biete hier einen Original Endschalldämpfer an. Ist aus einem 2004er 231er RX8, 140.000km gelaufen. Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Versand prinzipiell möglich, Versandkosten werden dann aber vom Käufer getragen. Am liebsten wäre eine Abholung. Standort ist Pforzheim. Bilder gerne per Whatsapp.
Preis 50€ VHB.
Es handelt sich hier NUR um den Endschalldämpfer mit den Endrohren, das Verbindungsrohr vom Kat zum Endschalldämpfer ist nicht dabei! -
Was ist das für eine Heckschürze und Front?
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die 2.500 euro sind grundpreis. Das haz nichts mit unsicher zu tun. Kein Mensch kann in den motor reingucken und schauen wie der Zustand ist. Wenn man einen Rebuild richtig machen will dann kostet es eben was. Dann müssen auch teure Teile ausgetauscht werden. Du wirst keinen richtig guten Rebuild unter diesem Preis bekommen wenn nicht einfach wieder alles ohne beachtung von Beschädigungen und Toleranzen zusammengeklatscht wird...
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Hallo alle zusammen ich fahre jetzt auch das AEM Kit. Versand kam zügig, einbau war easy. Hat alles super geklappt. Das Kit ist wirklich genauso ausgelegt, dass es genauso reinpasst. Habe in diesem Zug gleich noch die KN Luftfiltermatte reingebaut. Nach der Exzenterwellen Sensor Kalibrierung fährt sich das Auto deutlich besser. Keine Ruckler mehr im Leerlauf, deutlich bessere Gasannahme und besseres Fahrverhalten. Viel ruhiger! Habe auch das Gefühl das das Auto generell besser durchzieht und es einen mehr in die Sitze drückt. Wird aber wahrscheinlich auch mit dem anderen Luftfilter zu tun haben. Insgesamt ein super Kit, kann ich nur empfehlen und die 5 Jahre Garantie sind mehr als nur fair. Habe unter die Zündspulen gleich noch zwei lagen Hitzeschutzband gemacht, um nach unten ein wenig zu dämmen.
Fazit: Würde ich auf jeden Fall kaufen und ist bedingungslos zu empfehlen. Klar der Preis ist echt wuchtig, aber dafür bekommt ihr ein optimal abgestimmtes Kit mit 5 Jahren Garantie. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust LS2 Lotto zu spielen oder den Originalmist von Mazda einzubauen.P.S.: Original Zündspulen, gelaufen ca. 20-25tkm: 1 hat weise Flecken, 1 ist noch gut ohne Flecke und 2 Stück haben schon Ansätze on weißen Flecken.
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was kostet so ein shooting und wie viele bilder kriegt man dann?
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Also wenn ihr einen Kalender wollt, ich kann einen machen
Bilder sind super geworden Guido, merkt man direkt das dein Fotograf sein Handwerk versteht! -
war hundert Prozent ein ami
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Gern kein Thema
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http://www.rx8handbuch.de/
Schau mal unter Motor -> Kraftstoffanlage ->Einspritzanlage ein-/ausbauen.
Oder ist das auch noch zu ungenau? Wenn du ganz oben rechts aus der Leiste Verkabelungshandbuch auswählst findest du dort alle Informationen über die Kabelführung im kompletten Rex. -
Kameraden des Forums, mich deucht wir werden hier aufs übelste düpiert. Bei jenem Schreibstil scheint mir, also ob jenem Narr ein Pferd entflohen sei!
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kann ich master zustimmen beim ausbau von meinem orignal auspuff ist mir das rohr an der verbindungsstelle zum endtop entgegengebröselt...
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Es gibt in diesem Forum 18 Millionen Beiträge zu dem Thema. Und ansonsten einfach bei Mazda anrufen und fragen...
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hat sich erledigt, danke!
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huhu suche einen warnblinkerknopf, meiner spackt rum. Einfach per pm melden! Danke!
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Same here! Nett von dir
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das wäre wirklich super, ich liebäugel auch schon ne weile mit der. Hört sih echt ziemlich giftig an das gute stück
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Doch weil es wahrscheinlich eine Einzelabnahme wird. Kommt dann immer auf den tüver drauf an.
Deswegen wenn einer eingetragen hat Fahrzeugschein zur verfügung stellen und alle können es eintragen ohne Probleme. ;D