Beiträge von Copkiller100

    Ich hab's gemacht , alles so wie du es beschrieben hast, was soll ich sagen, nur eins...... " ich bin dir sehr dankbar...." , das Auto läuft seitdem wie ein anderer, absolut aggressiv, zieht deutlich besser und der Sound hat sich auch verbessert. Die MKL ist seither nicht mehr angegangen!

    Hallo zusammen,
    habe mir trotz aller Warnungen einen RX8 Bj.2004 ...192PS... 115tkm zugelegt :><: Das Fahrzeug läuft " eigentlich " absolut sauber,
    volle Leistung da , sauber in der Drehzahl , keinerlei Schwankungen, kein Qualm , weder im kalten noch im warmen Zustand. Auch unter Volllast keinerlei auffälligkeiten. Springt im kalten sowie warmen Zustand sofort an , max 2 Sekunden! Ölverbrauch auf den letzten 1000Km am Ölmessstab nicht erkennbar, habe alle 200 km kontrolliert, der Pegelstand am Messstab blieb unverändert. Das Fahrzeug wurde lückenlos bei Mazda gewartet, ich habe es auch kontrolliert! , alle Einträge und Stempel sind echt!
    Nur die MKL leuchtet vor sich hin :ahahaha: , meine Gegenmaßnahmen diesbezüglich,
    4 neue Zünspülen
    4 neue Kerzen
    4 neue Kabelalles von NGK also kein Chinaschrott , LMM gemessen, Fehler gelöscht, kommt jedoch bei konstanter höherer Drehzahl wieder. Kat ist einwandfrei, Bezinverbrauch unauffällig bei 12- 13 ltr. Öl absolut sauber, kein Schlamm oder Schleim. Verbraucht kein Kühlwasser und macht auch keine sonstigen Geräusche, bräuchte einen Tip!